Suchen Menü

"Heultage"

Hi, scheinbar gibt es Heultage auch schon vor der Geburt... Heute ist bei mir so einer. Heute morgen habe ich geheult, weil mein Freund zu spät aufgestanden ist, ich ihm vorgeworfen habe, dass ich für alles die Verantwortung übernehmen muss und wir uns dann deshalb gestritten haben (aber auch wieder versöhnt). Dann habe ich beim Lesen der "Hebammensprechstunde" geheult (vor Rührung) und dann beim Hören einer CD mit Musik für Babys. Unglaublich. Nachher haben wir GVK und dann heule ich bestimmt wieder. Kennt Ihr das? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: "Heultage"

Hallo utsie,
und wie! sag ich da nur. Ich lese hier im Büro heimlich die verschiedenen Foren im Internet. Je nachdem wo ich lande, welche Berichte ich lese, laufen mir die Tränen nur so runter. Gut, dass ich momentan alleine im Büro sitze! Müsste sonst einen Heuschnupfen vorschieben *gg* .Und zuhause kann ich mir schon mal gar nichts melodramatisches im Fernseher ansehen. Und es kann noch schlimmer kommen, muss aber nicht!
Aber ist es nicht gut zu wissen, dass es vielen werdenden Mammis so geht? Mir hilft das immer wieder.
Schönen GVK wünsche ich DIr!
LG Britta (29+0)

Re: "Heultage"

Liebe Utsie
Ich war schon immer eine die bei gewissen Sachen losheulte, Filme...aber seit ca dem 7 Monat kann ich nur schon losheulen wenn mein Freund was falsches sagt, ich was lese über irgendetwas was mich rührt, und als ich mich von meiner Mutter verabschiedete weil sie für 3 Wochen in die Ferien flog, heulte ich auf dem Heimweg....
Liebe Grüsse Siro und BabyGirl (30t3)

Re: "Heultage"

....ach ja, ich hab ja eh nah am Wasser gebaut, aber seit ich
schwanger bin kann ich gar keine Neugeborenen ansehen, da muss ich
mich doch stark zusammenreißen. Und bei irgendwelchen rührenden
Filmszenen sowieso und wenn mal was nicht klappt uswuswusw, die
Liste ließe sich beliebig fortsetzen. So geht das schon seit fast neun
Monaten!
Du bist also nicht die Einzige :-)
Grüße,
Kathie

Re: "Heultage"

Joooh, kann mich allen nur anschließen. Mein Mann braucht mich nur schief ansehen, schon bin ich deprimiert u. Geburten, ja Geburten sind ganz schlimm, endet immer in lautem Geseufze. ;-)
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen