Suchen Menü

*Heul* jetzt ist er ein großer junge...

...Hallihallo,
heute war ich bei H+M und was mußte ich feststellen...Größe 86 wird schon in der Jungs-Abteilung verkauft. Die nächsten Klamotten werden also(zumindest bei H+M ) nicht mehr in der Babyabteilung mit den süßen Sachen gekauft *heul*. Ich war richtig traurig darüber, jetzt ist mein kleiner schon soo groß...
LG
Isabel+nils 1.7.03
Bisherige Antworten

Re: *Heul* jetzt ist er ein großer junge...

Hallo Isabel,
schon irgentwie traurig, dass die zeit so schnell verging, nun sind sie schon so gross, keine babys mehr, schnief! aber zu mindest bei den klamotten kann ich noch ne weile in der babyabteilung bleiben: naima trägt noch 68...
LG Sarah

Re: *Heul* jetzt ist er ein großer junge...

Hallo Isabel,
ich kann Dich gut verstehen und habe auch schon Horror vor dem Tag, wenn ich in die "Große Mädchen-Abteilung" wechseln muß. Da gibt es dann keine niedlichen Sachen mehr und ich finde das auch traurig. Das könnten die ruhig mal ändern. Niedliche Sachen zieht man doch einem Kind noch lange an und nicht nur das 1. Lebensjahr. Naja, ich versteh´s nicht. LG Yvonne mit Lea, die zum Glück noch in der Babyabteilung was finden

Re: *Heul* jetzt ist er ein großer junge...

hi isabel
auch ich war vor ca. ner woche im h&m um mal zu schauen was es so gibt. musste auch zur abteilung mit 86er grössen und musste mit schrecken feststellen, dass diese kleider nicht halb so süss und toll sind.... :o( war auch so richtig traurig für ein moment.
trotzdem konnte ich mich zuhause wieder an unserem engel erfreuen, da er überrall steht und schon ein richtig süsser grosser junge ist.
ich glaube jede zeit hat seinen eigenen reiz und süss sind sie noch immer .
unsere babys bleiben sie wohl auch immer.....egal wie gross und wie alt sie sind.....
grüsse dich nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen