Suchen Menü

*Heul* Haarausfall!

Gestern abend hab ich mit schrecken festgestellt, das menem kleinen mann die schönen haare ausfallen. Ich hatte ihn auf dem arm und hab sein köpfchen abgeknutscht und hatte auf mal den mund voll haare *ggg* .Er hat schon eine ganz hohe stirn bekommen! Schade, ich hoffe nicht, das sich seine haarfarbe auch noch ändert, die ist so schön!
LG
Isabel + Glatzennils
Bisherige Antworten

Re: *Heul* Haarausfall!

Kopf hoch,die kommen wieder!!!
Meine Kinder hatten alle viele Haare,da lag wirklich eins beim andern,und pechschwarz.Dem ersten sind sie nach 5 Mo erst weniger geworden.Zwar keine Glatze,aber man sah die Kopfhaut durch.Beim zweiten blieb es fast gleich.Meine Tochter hat jetzt schon lange,das man ein "Bietzchen" machen kann.Da sie aber erst 8 Wo alt ist ,werden die wohl auch weniger.LG,Pasta!

Re: *Heul* Haarausfall!

Hallo Isabel,
bei unserem Mann ist es das gleiche. Richtige geheimratsecken hat er shcon bekommen *schnief* Bin auch etwas traurig, dass er bald ne Glatze hat. Können wir nur hoffen, dass die "richtgen" Haare bald nachwachsen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen