Suchen Menü

@HelloKitty

Hi Sarah!
du arme, dann bist du ja schon wieder alleine :-(
Eigentlich müsste er dir jedes mal eine Kleinigkeit mitbringen :-)
Joy ist gerade wach. Ich schreib dir später mal eine Email!
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: @HelloKitty

Hi Jessi,
ich trinke gerade meine zweite tasse kaffee und warte, bis naima wach ist...
er bringt mir ja meist auch was mit, manchmal sogar gaaanz viel *freufreu* aber diesmal hatte er total wenig zeit, die meetings gingen wohl sehr lange. aber er muss ja auch nix mitbringen. viel mehr freue ich mich heute darauf, dass naima sich so super auf ihren papa freut... fragt den tag 1000 mal, wo papa ist...
übrigens, wenn du dir für den urlaub einen buggy kaufen willst, ich hab einen für 70 euro, den ich dir empfehlen kann. meine schwester wird sich den auch wahrscheinlich holen, denn ihr hauck buggy, den sie erst 6 wochen hat, ist totaler schrott. kauf bloss keinen von abc design oder hauck.
was machst du heute? ich werd gleich nach düsseldorf fahren, ne neue spieluhr für naima kaufen. ihre ist bald kaput, die schnur hängt total weit draussen, man kann sie noch aufziehen, aber die melodie ist nur noch ganz kurz. will aber die gleiche melodie, gar nicht so leicht, gibt es ja kaum. wo hast du deine spieluhr gekauft? ihr habt ja die gleiche melodie...
LG Sarah

Re: @HelloKitty

o ja, Kaffee! Da mach ich mir direkt auch noch einen!
Das glabue ich gerne, daß Naima sich riesig auf ihren Papa freut. Ich glaube Joy merkt das noch nicht. Sie kann sich jetzt schon super rollen :-)
Welchen Buggy kannst du mir empfehlen? ich hätte schon gerne einen zum liegen. Ralf findet den Quinny schön, aber der ist leider nur zum sitzen gedacht.
Wir fahren am Samstag nach Frechen zum Babymarkt. Mal gucken was es da so alles gibt. *freu*
Was die Spieluhr angeht, die hab ich bei C&A gekauft.
Ich mußte letztens lachen: Joy hat zur Geburt von einer Frau die ich nicht kenne *jemand von Ralfs Arbeit* ein weißes Pferd von Sigikid geschenkt bekommen. Erst vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, daß das eine Spieluhr ist mit "Schlaf Kindlein schlaf". Die Melodie wollte ich schon immer haben aber die Uhren waren mit zu teuer. Tja, jetzt hab ich eine!
Habt ihr schon in Sachen Urlaub was? LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen