Suchen Menü

@HdR-Aktivistinnen: Heute ist der Tag X...

So, nun isses so weit. Heute ist der Tag X und ich tue es wirklich: Ich fange mit meiner Kohlsuppendiät an!!!
Also, wenn ich in den folgenden 7 Tagen seltsam sein sollte, wirres Zeug schreibe, noch mehr Rechtschreibfehler als sonst mache oder wenn sich mein Kopf auf einmal um 360 Grad dreht und ich mit tiefer Männerstimme Gift und Galle spucke: Beachtet mich einfach nicht; ich bin dann nur voll auf Kohl. ;o)
Also, letztes Gelegenheit: Wer sich mir noch anschließen will auf meinem Suppentripp, kann es tun.
LG, Anja
PS: Ojeojeojeoje....
Bisherige Antworten

Re: @HdR-Aktivistinnen: Heute ist der Tag X...

Hallo! Oh, da wünsch ich dir ganz viel Erfolg und dass du länger durchhälst als ich. Ich hab das mal probiert, aber nach drei Tagen konnt ich das Zeug nicht mehr sehen. Aber ich bin eh nicht so der Held beim Diäthalten, vielleicht fällt es dir ja viel leichter als mir! Lass mal von dir hören, wie es so läuft! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: @HdR-Aktivistinnen: Heute ist der Tag X...

Hallo Anja, ich bin im Moment leider viel zu gefrustet für Kohlsuppendiäten, ich braue ein paar Seelentröster (siehe Posting oben), aber dir wünsche ich viel Erfolg. Falls du halluzinierst werf ich dir rechtzeitig einen Schokoriegel zu. LG Claudy

Nach meiner letzten Kohlsuppe ...

hat mein Mann schreckliche Blähungen bekommen und unser großer Sohn Durchfall ;-) Letzeres war wohl zwar auf ein Virus zurückzuführen, aber dennoch darf ich jetzt erstmal keine Kohlsuppe mehr kochen (mir hat sie übrigens super geschmeckt *g*). Wünsche dir aber viel Erfolg!
LG Simone

*k...z* Kohlsuppe;-)

Hallo anja,
ich wünsch dir viel erfolg! Ich hab es mal ausprobiert und 3 tage durchgehalten, ich fands nur ekelig, am dritten tag hab ich schon gewürgt, wenn ich das zeug nur gerochen hab, da hab ich dann aufgegeben ;-)). Vielleicht schmeckts dir ja besser *daumendrück*
LG
Isabel+nils28w6t

Re: @HdR-Aktivistinnen: Heute ist der Tag X...

Hallo Anja,
dann wünsche ich dir schon mal vorab viel Erfolg. Erfolgreich ist man ja mit dem Zeug, allerdings halluziniere ich immer von Brot, wenn ich mir die Suppe antun will! *gg*
Lass es dir schmecken, um die purzelnden Pfunde beneide ich dich jedoch jetzt schon,
lG My

dann pass nur auf, dass ..... :-)))

Hi Anja,
dann pass nur auf das Du nicht schwanger wirst :-) Meine Freundin ihre Kohlsuppendiät endete mit 16 Kilo mehr und einem Mädchen dass in 4 Wochen auf die Welt kommt :-)))))
Liebe Grüße Nicole

Re: dann pass nur auf, dass ..... :-)))

Hi Nicole!
Um Himmels Willen, das wäre mein persönlicher Super-Gau!!! Wieso hing denn die SS mit der Diät zusammen? Hat sie die Pille genommen und der Kohl schlug auf den Darm oder so?
LG, Anja (die jetzt neugierig ist und irsinnigen Hunger auf Kohlsuppe hat *gg*)

Re: dann pass nur auf, dass ..... :-)))

Hi,
ja Anja Du hast es erfasst, die Pille versagte und der Darm hat schlapp gemacht :-) wie gesagt Termin ist der 17.2. :-)))
Ist kein Scherz, dass habe ich auch schon öfter in Zeitungen gelesen, dass man bei der Diät anderweitig für 2 Monate verhüten soll, wenn man sie 14 Tage macht.
Liebe Grüße Nicole

Re: dann pass nur auf, dass ..... :-)))

Huhu Nicole!
Na, dann ist jameine Hormon-Unverträglich endlih malfür was gut. ;) (Habe gestern auch ein Verhütungsfragen-Posting deswegen weiter oben gesetzt.)
Ich vertrage die Pille eh nicht und muss zusehen, dass ich anderweitig verhüte. Das habe ich vor der SS 6 Jahre lang gemacht (und im 1. Übungszyklus als ich es dann ollte ss geworden).
Puh, da bin ich froh. Aber das sollte bei der Kohlsuppendiät schon als Warnhinweis dabei stehen, oder? Ich meine, dass Durchfall und Antibiotika die Pille unsicher machen, weiß ja jede, aber dass auch Kohlsuppe solche Auswirkungen hat, kann man ja nicht wirklich wissen.
Aber ich mache die Diät nur 1 Woche. - Wenn ich die durchhalte... (Jetzt hat sich auch noch Besuch übers WE angekündigt, ausgerechnet jetzt! Und sie ist auch noch Ökotrophologin - kann mir jetzt schon die Predigten zum Thema einseitige diät ausmalen; mir klingen noch ihre Vorträge über das Stillen im Ohr, da ich die Flasche gegeben habe. *seufz*)
Na, mal sehen. Gestern abend musste mein Mann Charlotte den Abendbrei geben; de hätte ich ihr nämlich gnadenlos weggefuttert. ;o))
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen