Suchen Menü

@HdR-Aktivistinnen:

Hallihallo,
ich habe was richtig Gutes gefunden zum Errechnen des Kalorien- und Fettgehalts einzelner Lebensmittel. Ich find's total praktisch.
Wen's interessiert, der kann mal in meinem Profil nachschauen! :)
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: @HdR-Aktivistinnen:

Hi, na Du brauchst doch keine Kalorien zu zählen, denn Du ißt ja nur Kohlsuppe, oder ? *fg* Nee, im Ernst: der Rechner ist zwar echt gut, ich habe aber weder Lust zum Kalorienzählen noch glaube ich, daß das langfristig was bringt. Ich habe meine Ernährng umgestellt, esse bewußter, lasse Süßkram und Chips etc. weg und hab das Laufen angefangen. Das sind alles Dinge, die ich langfristig durchhalten kann, denn nur darauf kommt es mir an.
Gruss utsie

Re: @HdR-Aktivistinnen:

Boah, hör mir auf mit Kohl! ;o) Also, ich oute mich mal: Jaaa, ich habe ziemlich bald geschwächelt und - ach, wie passend - dann hat sich noch Besuch angekündigt, dem ich *natürlich* nicht meine schlechte Kohl-Laune zumuten konnte. Daher musste ich leider, leider abbrechen...... Nun ja, aber immerhin hat es mir fast 2 kg eingebracht, was nicht schlecht ist.
Das mit der Ernährungsumstellung ist wohl wahr. Allerdings fand ich es schon shocking zu sehen, dass mein Frühstück (das ich morgens einfach brauche und daher auch beibehalte, nämlich 1 Nutella-Brot + 2 Pötte Kaffee mit fettarmer Milch) schon satte 335kcal hat! Whow, war mir gar nicht bewusst!
Außerdem glaube ich wie gesagt, dass dort auch die Points errechnet werden, was alle interessieren mag, die WeightWatchers machen. Denn sonst kommt man an diese Pointsübersicht ohne viel Geld auszugeben gar nicht dran.
Ich setz' mich jetzt immer 10 min. auf meinen Heimtrainer und mache morgens die Tele-Gymnastik mit. Ich will mal hoffen, dass sich bald mal was tut und ich wieder mehr in Richtung Wohlfühl-Gewicht rutsche. *seufz*
LG, Anja

Re: @HdR-Aktivistinnen:

Huhu nochmal, diese Pointsgeschichte ist auch nichts für mich, so was kann ich nicht lange durchhalten. Ich esse auch mittags in der Kantine, da kann ich das eh vergessen. Aber ich habe Dienstag einen Termin bei einer Ernährungsberaterin, mal gucken, was dabei rauskommt. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen