Suchen Menü

***Hallo und guten Abend!***

Ich war schon ewig nicht mehr auf 9monate.de, weil ich kein I-net hatte. Ist aber schön, wieder da zu sein. Ich wünsche allen Mamis und deren Babys noch ein wunderschönes und gesundes Jahr! Wäre schön, mal ein wenig Erfahrungen der letzten Monate austauschen zu können.
Bisherige Antworten

Re: ***Hallo und guten Abend!***

Hi,
dann ein herzliches Willkommen zurück !! Ich denke einige Erfahrungen Du Dir hier erlesen .... ist jede Menge los und es ist ein super Forum, kein gezicke und immer liebe Unterstützung.
Liebe Grüße
Bis bald
Nicole und LIsa (*21.05.03)

Re: ***Hallo und guten Abend!***

Hi, hab gerade Dein Profil "überflogen" - war mir aber ehrlich gesagt jetzt zu lang, um alles zu lesen. Wann ist denn Dein Kleiner geboren - und wo? Du bist ja aus Leipzig, ich aus Nähe Altenburg. Hattest du denn einen Kaiserschnitt, ich kann mich noch daran erinnern, dass Du einen wolltest. Schön, dass Du wieder da bist, mfg shalott

Re: ***Hallo und guten Abend!***

Hallo! Aus Leipzig komme ich nicht, sondern aus Bitterfeld (ca. 20 km von Leipzig entfernt). Mein Profil muß ich mal ändern. Mir ist gestern auch aufgefallen, dass es zu lang ist. Hatte ja selber keine Lust noch einmal alles zu lesen. Na ja, wollte meine Gefühle in der Schwangerschaft eben irgendwo verewigen.. die Hormone. ;-) Ich hatte im Endeffekt aus zwei Gründen einen Kaiserschnitt. Weil mein Kleiner bis zum Schluß verkehrt herum lag und die Ärzte mir persönlich davon abgeraten hatten ein Kind mit über 4000 Gramm per normaler Geburt zu entbinden. Unter anderem weil ich ein wenig Schwangerschaftszucker hatte, schätze man Kenny auf knapp 4500 Gramm. Trotzdem die Narbe sehr klein ist, habe ich es unterschätzt, sie ein Leben lang zu haben. Aber was soll`s, es gibt Schlimmeres. Danke Dir für Deine Antwort. Vielleicht höre ich ja mal wieder was von Dir.
Ganz liebe Grüße, Mandy..

Re: ***Hallo und guten Abend!***

Ach so, entbunden habe ich im nächsten Krankenhaus, in Wolfen. Geboren ist Kenny am 27.06.2003.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen