*** Habt ihr beim Geschlecht richtig gefühlt? ***
ich hab da mal eine Frage: Habt Ihr das Geschlecht Eures Kindes richtig "gefühlt", bevor es Euch der FA verraten oder das Baby sich selbst gezeigt hat?
GglG, Jackie aus dem ET-Forum 03-04/04
Jaaaaaaaaaa!!!!
So ab der 10. Woche hab ich zu meinem Schatz gesagt:" Ich glaube, das wird ein Junge".
Oft haben mich die Leute doof angeschaut, so nach dem Motto: wie will die denn das wissen...
Ich wußte es ja auch nicht, wir haben es uns nicht sagen lassen. Aber ich hatte eben "so ein Gefühl" - und es war richtig!
lg
Nicole
Re: *** Habt ihr beim Geschlecht richtig gefühlt? ***
wir haben mit unserem gefühl richtig gelgen. Ich war von anfang an ziemlich sicher, das es ein junge wird , mein mann sowieso ;-). Witzigerweise haben auch alle bekannten/verwandten usw. auf einen jungen getippt .
LG und eine Schöne SS noch!
Isabel + nils 3W2T
ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA!
Re: Nein!
Ich lag daneben, fühlte mich nach "Mädchen" weil mir die ersten 16 SSW. ziemlich oft schlecht war, das kannte ich von der SS mit meinem Sohn nicht so. Um die 16.SSW. kam dann die Offenbarung per US: Unser "Mädchen" hat einen Penis! *gg*
LG, Conny
ja, hatte in mein tagebuch geschrieben, daß ich denke, es wird ein junge. lt. us hätts ein mädel werden sollen - hab dann aber vorsichtshalber nix eingekauft *gg*
überrascht war ich dann trotzdem, weil ich eigentlich nach dem us gedacht hatte - na gut, hab ich mich halt getäuscht...war aber net so ;))
mlg, karin!
Nein!
LG Melanie
Re:Nöö...
Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit, mira mit Thies 3w6t
Ja
LG
Claudia
Ja!!!
Nein!
hmmm teils teils
Ach ja, es ist dann ein Junge geworden und wir hatten uns nicht sagen lassen, was es wird.
LG gerit
Ja! Mädchen!! (oT)
LG,
Anna und ihre Männer
Ja- genau richtig .-)
Nein! o.T.
Nein! LG, Anja mit Franca (*23.05.03)
Re: Ja!!
Sandra
Nein, die Schwangerschaft war anders
LG Simone + Pauö (9 W + 2 T)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen