Suchen Menü

*** Habt ihr beim Geschlecht richtig gefühlt? ***

Hallo Mädels,
ich hab da mal eine Frage: Habt Ihr das Geschlecht Eures Kindes richtig "gefühlt", bevor es Euch der FA verraten oder das Baby sich selbst gezeigt hat?
GglG, Jackie aus dem ET-Forum 03-04/04
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaa!!!!

HUHU!
So ab der 10. Woche hab ich zu meinem Schatz gesagt:" Ich glaube, das wird ein Junge".
Oft haben mich die Leute doof angeschaut, so nach dem Motto: wie will die denn das wissen...
Ich wußte es ja auch nicht, wir haben es uns nicht sagen lassen. Aber ich hatte eben "so ein Gefühl" - und es war richtig!
lg
Nicole

Re: *** Habt ihr beim Geschlecht richtig gefühlt? ***

Hallo jackie,
wir haben mit unserem gefühl richtig gelgen. Ich war von anfang an ziemlich sicher, das es ein junge wird , mein mann sowieso ;-). Witzigerweise haben auch alle bekannten/verwandten usw. auf einen jungen getippt .
LG und eine Schöne SS noch!
Isabel + nils 3W2T

ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA!

Ich war mir die ganze Zeit ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird und bin auch dabei geblieben als die FÄ in der 14. SSW meinte einen kleinen Schniedel gesehen zu haben. Bein Fein-US in der 23. SSW wurde "es" dann eindeutig als eine sie identifiziert. LG, Betty

Re: Nein!

Hallo Jackie,
Ich lag daneben, fühlte mich nach "Mädchen" weil mir die ersten 16 SSW. ziemlich oft schlecht war, das kannte ich von der SS mit meinem Sohn nicht so. Um die 16.SSW. kam dann die Offenbarung per US: Unser "Mädchen" hat einen Penis! *gg*
LG, Conny

hi!
ja, hatte in mein tagebuch geschrieben, daß ich denke, es wird ein junge. lt. us hätts ein mädel werden sollen - hab dann aber vorsichtshalber nix eingekauft *gg*
überrascht war ich dann trotzdem, weil ich eigentlich nach dem us gedacht hatte - na gut, hab ich mich halt getäuscht...war aber net so ;))
mlg, karin!

Nein!

Ich hätte fast alles daruf verwettet, daß wir ein Mädchen bekommen, so sicher war ich mir.Und es wurde ein Junge:-)))))) Und ich bin super glücklich!
LG Melanie

Re:Nöö...

... ich dachte eigentlich auch, ich bekomme ein Mädchen, mir war am Anfang ziemlich übel, hübscher bin ich auch nicht geworden *g* und auch ansonsten sagte mir mein Gefühl, es wird ein Mädchen... zumindest am Anfang. Gegen Ende (ca. ab 30. SSW) sagte mir mein Gefühl dann aber, dass es ein Junge wird. Und siehe da, es ist ein kleiner Thies geworden.
Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit, mira mit Thies 3w6t

Ja

aber ich wußte auch vom Timing her, daß die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen deutlich höher ist.
LG
Claudia

Nein!

Aber da war der Wunsch vater des 'Gefühls'. Hätte gern ein Mädel gehabt. Unser kleiner Junge ist aber jetzt mindestens genausogut.

hmmm teils teils

Am Anfang war ich sicher es wird ein Mädchen. So ab dem 6-7. Monat hatte ich gar kein Gefühl mehr. Aber ab Mitte des 10. Monats war ich sicher, es wird ein Junge. Weiß nicht warum sich das so entwickelt hat.
Ach ja, es ist dann ein Junge geworden und wir hatten uns nicht sagen lassen, was es wird.
LG gerit

Ja! Mädchen!! (oT)

Nein, hätte geschworen unser Benajmin ist ein Mädchen. Hab mich aber auch über den kleinen Mann total gefroit.
LG,
Anna und ihre Männer

Ja- genau richtig .-)

Nein! LG, Anja mit Franca (*23.05.03)

Re: Ja!!

ich habe die ganze Zeit gefühlt, das es ein Mädchen wird und es stimmte.Und der Chinesische Empfangskalender stimmte auch!
Sandra

Nein, die Schwangerschaft war anders

Bei meiner vorhergehenden SS war ich supersicher, einen Jungen zu bekommen - und hatte Recht. Als ich mit Paulchen (* 20.5. 2003) schwanger war, war alles so anders: Abneigung gegen Kaffee, Sodbrennen und weitere Kleinigkeiten ... Also dachte ich, er würde eine Juliane. Naja, falsch getippt! Hätte mich schon stutzig machen müssen, dass mein Mann und ich uns sofort auf einen Jungennamen einigen konnten wie bei unserem ersten Sohn und es beim Mädchennamen große Probleme gab.
LG Simone + Pauö (9 W + 2 T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen