Suchen Menü

*HEUL* Was mach ich bloß ohne euch??

Hallihallo,
wir ziehen doch am wochenende um und jetzt ist mir grad siedendheiß eingefallen, das wir ja erst mal gar kein internet haben, wird bestimmt einige tage dauern (außerdem ist der sch... schon wieder so teuer, für den ganzen dsl kram müssen wir die komplette anschlußgebühr nochmal bezahlen, sind mal eben alles zusammen 160 ,- eur , ganz toll :-( ). *kreisch* was mach ich bloß ohne euch so lange?? Und fernsehen haben wir erst mal auch nicht, weil unsere satelliten-anlage noch nicht da ist... Na ja dann hab ich ja genug zeit zum kisten auspacken *ächz*
LG
Isabel+nils19w1t
Bisherige Antworten

Re: *HEUL* Was mach ich bloß ohne euch??

Huhu Isabel,
wir werden DIch auch ganz doll vermissen. Ich drück die Daumen, dass der Umzug gut klappt, und Nils schön brav ist. ;-) Hoffetnlich habt Ihr bald wieder Netz, damit Du uns dann das neueste von Deinem Zwerg berichten kannst.
Ich wünsch Dir alles Liebe
Gerit

Re: *HEUL* Was mach ich bloß ohne euch??

Hallo Isabel,
oh je, das ist nicht schön :( uns steht das auch Anfang Januar bevor, aber ich habe als Internet Süchtling, den Anschluss schon beantragt für den 2.1. hogffentlich klappt das auch.
Ich wünsche dir jedenfalls einen ruhigen Umzug und dass du gaanz schnell wieder einen Anschluss hast.
LG
Steffi +Chandra

Re: *HEUL* Was mach ich bloß ohne euch??

Hallo Isabel,
wir werden dich auch vermissen. Aber es wird bestimmt ganz, ganz schnell gehen und du bist wieder online. Hauptsache, ihr kriegt euren Umzug gut über die Bühne und seid endlich im eigenen Haus! Alles Gute zum Einzug und denk daran, dir deinen Traum aus der ersten Nacht im neuen Haus zu merken - der soll doch in Erfüllung gehen (alter Aberglaube). Also träum was Schönes!
LG Simone und Paul (25 w)

Re: *HEUL* Was mach ich bloß ohne euch??

Oh je. Wir werden die via Gedankenübertragung zwischendurch Grüsse schicken. Und natürlich Daumen drücken dass alles gut klappt. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen