Suchen Menü

@HDR-Club: Und alle, die mit WW abnehmen, hab....

... gerade ein neues Rezept kreiert, für eine indische Kartoffelsuppe. Schmeckt genial, und hat nur 2,5 Points.
Wollt ihr haben ?
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @HDR-Club: Und alle, die mit WW abnehmen, hab....

Huhu Mona, ichhabe zwar mein Wohlfühlgewicht schon wieder und möchte nicht weiter abngehmen, aber wenn das Rezept lecker schmeckt, dann koche ich es trotzdem gerne. Also her damit!
Grüßle Nadine

Re: @HDR-Club: Und alle, die mit WW abnehmen, hab....

Hi,
aaaalso, das Rezept hat mindestens 8 Portionen, ich hab das ein bisschen Pi mal Daumen gemacht ;0)
Mehligkochende Kartoffeln ( ca. 10 große) in kleine Würfel
3 Päckchen Suppengrün von Iglo
1 l Wasser mit 3 TL Instantbrühe
alles erstmal kochen lassen, bis die Kartoffeln weich sind, danach pürierst du alles mit dem Mißstab
dann kommen noch Chilli, Curcuma, Curry und Zucker dran ( nach Geschmack) und 4 EL Schmand. Alles nochmal kurz aufkochen lassen, nochmal abschmecken, Guten Hunger ;0)
Aber Achtung, wenn dir das Chilli etwas ausrutscht ( so wie mir vorhin) dann hats ne bombastische Nachschärfe ;0)
LG, Mona

Re: @HDR-Club: Und alle, die mit WW abnehmen, hab....

Jahhaaaa, unbedingt!! Bin seit 1 1/2 Wochen dabei mit ww abzunehmen und immer sehr interessiert an Rezepten mit wenig points! LG Stefanie

Rezept siehe oben ;0) LG--------->

Danke, wird demnächst ausprobiert LG ------------>

Re: @HDR-Club: Und alle, die mit WW abnehmen, hab....

Ach Manno, ich hab heute Wiegetag und bestimmt zugenommen. Hatte so schlechte Nächte und kaum gegessen, und trotzdem hab ich nicht abgenommen. Heute esse ich GAR NIX... (jaja, liebe WW Tante, die Points müssen verbraucht werden, sonst nimmt man ZU! :-))
Also, Kartoffeln sind immer gut, bitte her damit *lach*
Danke und Grüße
Anja

Re: @HDR-Club: Und alle, die mit WW abnehmen, hab....

Hi,
guckst du hier ;0)
http://kind.qualimedic.de/Q-5289386.html
Ich stell mich gleich auf die Waage, hab aber ein gutes Gefühl. Gestern waren es 1,5 kg weniger, dafür hab ich aber letzte Woche 1 kg zugenommen ;0)
Es mal lieber was, sonst bekommst du nen riesigen Stillstand. Führ dochmal genau Buch. Gehst du in eine Gruppe, oder machst du das für dich zuhause. Ansonsten kannste ja mal das Pointstagebuch mir zumailen, isch gugge dann ma ;0)
LG, Mona

Re: @HDR-Club: Und alle, die mit WW abnehmen, hab....

Ey, habbisch kongreet keine Zeit für Points Tagebuch. Ich besche... mich dann selbst, indem ich die Points "schöne". Dann hat ne Wurst plötzlich keine 5 sondern nur 3 Punkte und so... Vor zwei Jahren war ich da super kmonsequent, aber es will einfach nicht mehr klappen mit dem Einstieg. *grummel*
Ich gehe zur Gruppe, aber oft nur zum Wiegen (ich weiß, bringt wenig) aber oft muß ich Julia genau dann abholen, wenn die Gruppe startet.
Ich gehe heute Abend aber auf jeden Fall und wenn ich zugenommen habe, dann auch, weil ich vermehrt Sport mache. Meine Muckis bauen sich relativ schnell auf.
Nun denn, ich geh jetzt ma Duschen und dann hüpf ich mal auffe Waage *mal die super Fliegengewicht-Klamotten rauskramt*
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen