Suchen Menü

*HAB SCHON WIEDER SO NEN HALS*

schimpf schimpf schimpf
Mein Onkel, wohnt direkt neben an im Haus, weiss ganz genau, dass wir ein kleines Kind haben und das dieser eben mittags noch schläft. Und was macht er? Nicht nur heute, sondern auch sonst. Er fängt um 12.30h das Bohren an und ist immer noch beschäftigt. So heute eben. An anderen Tagen hämmert er entweder oder er mäht Rasen. Ich könnt ihn echt.............
Sagen darf ich auch nix, denn er ist *leider* recht empfindlich und bekommt gleich alles in den falschen Hals, d.h. Ärger wäre wieder vorprogrammiert und darauf hab ich nun aber auch keinen Bock.
Aber, als seine Enkel noch klein waren, so vor 6 Jahren, und die noch mittagsschlaf gehalten haben, da wurde sehr darauf geachtet, dass kein Lärm in der Zeit gemacht wurde und auch wir wurden darauf hingewesen. Drum ärgerts mich ja noch mehr *Haarerauf*
musste mir mal Luft machen,
sorry
;-)
hoffe mein Kind hat nun inzwischen in den Schlaf gefunden
lG Tina
Bisherige Antworten

Huhu, bin da, gehst kurz in den Messi???

Re: *HAB SCHON WIEDER SO NEN HALS*

huhu tina
sami ist auch grad erst eingeschlafen *stöhn*
meine oma war heute den ganzen vormittag da und hat bei uns gegessen. war mal richtig schön.
dann hat sie noch ein wenig was weggebügelt so nen bissi halt ;o)
meine hebi war auch da und hat akkupunktiert.
zu deinem onkel jor da würd ich mich wohl auch tierisch aufregen.
Aber weisste was er und das aufregen sind es nicht wert.
kostet unnötig ernergie.
supi hier kommt nun der 1000 wolkenbruch.
bin ja froh das es nicht so heiss ist aber nur grau in grau ist auch nüscht.
so und wo steckste jetzt???
hoffe fabian schläft.
zu den namenlosen kind ;o)
zur auswahl stehn
emily charlotte (charlotte nach uroma)
hannah luisa
jolina jasim (nur mein favorit menne sagt wäh)
jor und er hatte versprochen gestern mit mir zu diskutieren aber ja nix war lol.
werd mal im forum fragen was so gefällt
sami sagt immer baby emmi nein hanna lach aber hannah luisa ist so mein heimlicher wunsch.
na ich hab ja vielleicht noch 26 tage
so nun hör ich aber auf *g* meine antwortpasst so gar nicht zu deiner überschrift gelllllll
aber ich schick dir noch ne portion gedult gedult gedult gedult und ein paar warme sonnenstrahlen fürs herz.
Und nen gaaaaaaanzzzz dicken *KNUDDLER*
liebe grüsse Bianka et-26 oder auch nicht hoff
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen