Suchen Menü

*H*I*L*F*E*

Ich gehöre eigentlich nicht hier her, aber ihr könnt mir sicher helfen!
Ich habe einen sehr langen Zyklus bis zu 45Tagen, ich glaube deshalb auch nicht ss werden zu können, eventuell Eireifungsstörung oder ähnliches...!
Wie lang waren denn eure Zyklen???
Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir helft!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: *H*I*L*F*E*

hi melli!
also ich kanns dir nicht genau sagen, weil ich nie drauf aufgepaßt habe, aber meine zyklen schwankten zwischen 7 wochen und im schlimmsten fall hatte ich mal 4 monate... bin trotzdem schwanger geworden ohne irgendwelche medikamente oder so! wird schon werden *toitoitoi*,
mlg, karin mit raphael (3w 2t)!

Re: *H*I*L*F*E*

Hallo, also ich hatte auch immer einen Zyklus von 35 bis 45 Tagen und dazu kam noch das meine Periode nur 1-2 Tage lang anhielt und eigentlich nicht der Rede wert war (ganz schwach). ABER ich habe trotzdem zwei gesunde Kinder bekommen ganz ohne medizinische Hilfe. Bei beiden haben wir etwa 8 Monate "geübt", lach. Soll aber normal sein manche üben auch länger.
Ich hoffe ich konnte Dich beruhigen!
LG Dru

Re: *H*I*L*F*E*

Hallo,
ich hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus. In den Monaten vor der SS ist die Mens 2x gar nicht gekommen, dann irgendwann zu einem völlig komischen Zeitpunkt, danach nach 38 Tagen und dann nach 31. Dann war ich plötzlich schwanger. Pille habe ich schon seit Jahren nicht mehr genommen. Habe mal von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer (homöopatisches Mittel) verschrieben bekommen. Das soll den Zyklus wieder ins Lot bringen und auch wirklich super sein. Also vielleicht ist das was für dich?
LG
Tonja

Re: *H*I*L*F*E*

...Ach ja hab übrigens heute Entbindungstermin, es dauert wohl aber noch ein bisschen.

irgendwo so zwischen 30-140 Tagen

Hi Melli,
weitere Macken:
- Schilddrüsenunterfunktion
- mit 95 kg in die Schwangerschaft gegangen, +15kg dazu und wieder raus mit 95kg
- geraucht
- Sport sporadisch betrieben
- Pillenlos seit einem Jahr
- kein Mittelchen zum schwangerwerden genommen
- bin 31
...und einfach so schwanger geworden...*grins*
LG, Ines mit Gummibärchen Eva (03.06) auf dem Arm

Re: *H*I*L*F*E*

Ich hatte bei meiner Großen Zyklen von bis zu 85 Tagen. Daher habe ich nie gewußt, ob ich nun schwanger bin oder der Zyklus halt so lang ist. Trotzdem bin ich nach einem reichlichen Jahr normal schwanger geworden.
Alles Gute und toi, toi, toi!
Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen