Suchen Menü

*Gutenmorgenflüster*

Hallo, bin ich heute die Erste ??
Gabs ja noch nie !
Also, dann werde ich Euch mal ein Frühstück hinstellen:
Milchbrötchen, Weizenpops, Kaffe, Tee, Wurst, Käse, Marmelade, und noch ein paar Walnussmuffins von gestern.
Guten Appetit !
LG Sibylle
Übrigens: Malin hat heute wieder durchgeschlafen (war bestimmt wieder nur ein Ausrutscher *Schicksalbesänftige*).
Bisherige Antworten

*schmatzFrühstück Nr2*

*silbermedailleumhängen*

Guten Morgen Sibylle,
na? Telefon schon weggestellt?? Bei uns steht das Phoni im Bücherregal, sonst hätten wir schon die Jupiterstation auf unserer Telefonrechnung.
*Käffchenschnappundweiterwander*
lg aus dem tristen Berlin,
Ines,
die gerade Tapetenabreißpause macht.

Re: Und was ist mit Nutella?!?

Guten Morgen bzw. fast schon Mahlzeit! ;o)
Also, ich will ja nicht mäkelig sein, aber ohne Nutella läuft bei mir gar nichts. Und bitte nicht so eine Billig-Nachmache, sondern das Original, bitteschön! Ich habe ja auch meine Ansprüche. ;o)
Malin hat durchgeschlafen? - Das freut mich. Aber um ganz ehrlich zu sein: Der Neid überwiegt. *g*
Warum schlafen alle Kinder, nur meines nicht? *buhuhu*
Das mit dem Nasensauger war gestern auch nichts mehr. Ich frage mich manchmal, ob ich Suaheli (schreibt sich das so?) spreche: Da bestelle ich extra in der Apotheke einen bestimmten Nasensauger von einer bestimmten FIrma, beschreibe das Teil noch in schillernden Farben, es wird noch extra beim Hersteller angerufen und mir versichert, dass der Sauger am Nachmittag definitv da sein wird. Und was ist dann? Ich gehe da hin und habe das gleiche blöde Ding vor mir liegen, das wir jetzt schon von NUK haben und womit wir nicht klar kommen, weswegen ich ja wiederum in die Apo bin, um ein ganz bestimmtes anderes Ding zu bekommen. Nun hatten sie das gleiche, nur von der anderen Firma da. Und erzählen mir noch, das hätte ich bestellt! Also bitte, ich bin ja machmal geistig nicht ganz auf der Höhe, aber wenn ich angesichts eines leeren Blickes anfange, zur Verdeutlichung mit Händen und Füßen zu erklären, dann kann ich mih daran noch erinnern.
Ich war sauer, das Saugerdings konnten sie da behalten und unsere Nacht war mal wieder SPITZE! :o)
So, genug vom Nasensauger-Epos.
Einen schönen Tag noch+ LG, Rosine

Selbst mitbringen...

Hallo Rosine !
*streichhölzerreich*
Sorry,
haben kein Nutella da, essen wir auch total selten....
LG Sibylle, die für Euch sehr hofft, dass die Nasensauger-Odyssee bald ein Ende hat (wir streichen Malins Nase immer von oben nach unten mit einem Taschentuch aus)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen