Suchen Menü

*GutenTagGutenTagichhabmeinLebenzurück*

Hi!
Nachdem sich in letzter Zeit als meine persönl. Lebens-Titelmelodie dieser Song von was-weiß-ich-wem "Guten Tag, guten Tag, ich WILL mein Leben zurück" in meinem Kopf festgesetzt hatte, kann ich nun sagen:
Jawoll! Ich HAB mein Leben zurück!
Und 2004 wird ersatzlos aus meiner Erinnerung gestrichen - basta! ;o)
Ach so, fast vergessen: Die gute Neuigkeit ist nämlich, dass mein Mann E-N-D-L-I-C-H die Zusage für eine tolle neue Stelle bekommen hat!!! *freufreufreu*
Irgendwie stehen wir noch unter Schock; es ist noch nicht so richtig bei uns angekommen.
Und auch wenn ich selbst noch keinen Job gefunden habe, so ist das für mich jetzt der Start-Schuss in bessere Zeiten. :o)
Mal sehen, wie Charlotte nächste Woche damit zurecht kommen wird, dass ihr "heiliger" Papa nicht da ist.
Und mal sehen, wie der heilige Papa damit klarkommt, dass er keine Charlotte um sich hat.
Aber egal: Unser Leben geht endlich weiter! *glücklichbin*
LG, Rosine (die allen, denen es vielleicht ähnlich geht damit sagen will, dass es sich lohnt, nicht die Hoffnung aufzugeben)
Tschüßi, muss weg, Sekt trinken. ;o)
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hurra, ich kann als erste gratulieren! Mensch, ich freu mich für Euch, endlich seht ihr mal Land am Horizont! Jetzt drücke ich Euch die Daumen, dass ihr alle gut mit der Situation klar kommt (aber da sehe ich keine Schwierigkeiten) und dass du auch bald was findest! Du kennst ja die Regel, dass es immer dann klappt, wenn man es nicht mehr braucht, ergo: bald hast Du auch ne Zusage!
Prost! Ute

Re: Danke! Sie haben 100 Punkte! ;o)

Hi Ute,
die 100 Punkte bekommst du, weil du mir als erste gratuliert hast. ;o)
Heute wird mir erst richtig bewusst, dass wir die Talsohle wohl durchschritten haben dürften. Jetzt habe ich die ganze Zeit so ein Kribbeln in der Magengegend, wie als Kind, wenn ich mich auf etwas gefreut habe. Fühlt sich gut an; hatte ich schon lange nicht mehr. :o)
Ich bin nun zuversichtlich, dass wir den Rest auch noch schaffen werden. Mal sehen, was an der utsie-Logik dran ist. ;o)
LG + ein schönes Wochenende, Rosine

Re: *GutenTagGutenTagichhabmeinLebenzurück*

Jaaaaaa ich versteh Dich soooo gut. Wir haben auch zwei Nervenaufreibende Monate hinter uns. Die Firma, wo mein Mann seine Diplomarbeit geschrieben hat (er ist jetzt fertig, muss nächste Woche abgeben), wollte ihn zwar gern übernehmen, aber die haben Einstellungsstop. So wussten wir auch nicht was wird. Nun hat er aber sogar hier in Thüringen was gefunden, bei seinem Professor, und er kann das weitermachen, was er in der DIplomarebit gemacht hat. Das ist toll, wir sind auch ganz happy und ich werd irgendwann auch was finden!!!!
LG gerit die sich gaaaanz doll mit Dir freut!!!

Re: *GutenTagGutenTagichhabmeinLebenzurück*

Hallo Gerit!
Hey, du hier?!? ;o) Letztens ist mir noch aufgefallen, dass du schon länger nicht mehr hier zu lesen warst.
Dir und deinem Mann auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich kenne das Gefühl, wenn man nicht weiß, was wird und man auch kaum Einfluss darauf hat. - Einfach nur ätzend!
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald jobmäßig unter die Haube kommst und das Sorgenmachen ein Ende hat. - Sowas ist als Dauerzustand nicht gut. Das letzte Jahr hat mir im wahrsten Sinne des Wortes graue Haare beschert. - Wenn es jetzt so weiter gegangen wäre, würde ich nächstes jahr als Charlottes Großmutter durchgehen. Nein, nein, das geht doch nicht! ;o)
Kopf hoch! Ich drücke dir/ euch die Daumen!
LG + ein schönes WE, Rosine

Re: *GutenTagGutenTagichhabmeinLebenzurück*

Hallo Anja!
Hey Suuuper, das ist ja ein echt super Anfang für das Jahr! Kopf Hoch und weiter so!!!
LG Bärbel

Re: Dankeschön + ein schönes WE! LG

Re: *GutenTagGutenTagichhabmeinLebenzurück*

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle Deines Mannes!!!!!
Und werde mich an Deinen Vorsatz versuchen zu halten, bin auch eine die zu schnell die Hoffnung aufgibt.
Gut Schluck !!! ;-)) und ein ganz schönes Wochenende
Lg Binta

Re: *GutenTagGutenTagichhabmeinLebenzurück*

Hallo Binta,
vielen Dank für deinen Glückwünsch! Und immer schön den Kopf oben halten! ;o)
LG + ein schönes WE, Rosine

Super, herzlichen Glückwunsch!! LG

Re: Danke! *winkewinke* LG

Re: *GutenTagGutenTagichhabmeinLebenzurück*

Na Prima!!! Ich hoffe, du streichst nicht die schönen Erlebnisse mit Charlotte, die du in 2004 hattest - nix basta! Ich gratuliere euch jedenfalls und wünsche dir, dass du dieses Jahr auch noch was findest! mfg shalott

Re: Keine Sorge!

Hi shalott!
Mein Lottenkind steht natürlich immer über den Dingen. Von daher ist sie von der 2004er-Total-Amnesie selbstverständlich ausgenommen. ;o)
Was ist denn nun aus der 4. 6fach-Impfung bei euch geworden?
LG, Rosine

Hey, das ist ja toll! Glückwunsch!!! *mitanstoß*

Re: Vielen Dank! *Sektnachschenk* ;o)

Re: *GutenTagGutenTagichhabmeinLebenzurück*

Genial!
Hey, das freut mich total für euch! Toll, das es nach so langer Zeit endlich geklappt hat.
Mein Mann hat wirklich Glück gehabt, direkkt übergangslos was neues zu bekommen. Gestern hat er in seinem Büro den letzten Tag gehabt. Er war so traurig und geknickt den ganzen Abend, weil er tagsüber immer den starken Mann gespielt hat und nicht zeigen wollte wie sehr es ihn mitnimmt. Montag fängt er in der neuen Firma an! Ich hoffe es gefällt ihm da so gut wie seine alte Arbeit.
Ganz liebe Grüße und trink ein Glas Sekt für mich mit! Ich darf nicht, hatte heute eine sehr schmerzhafte Behandlung beim Zahnarzt und zu den Schmerztabletten ist Alk tabu!
Melanie

Re: *PortionMitleidrüberschick*

Hallo Melanie!
Iiiiieeehh - Zahnarzt ist immer fies! Ich hoffe, dir geht es jetzt schon wieder besser.
Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Mann zum neuen Job! Aller Anfang ist schwer und braucht ja auch immer ein bisschen Zeit zum Warmwerden in einer neuen Firma. Aber er wird das schon machen. - Hauptsache Job!
GLG, Rosine (die sich vollkommen selbstlos aufopfert und deinen Sekt für dich trinkt *gg*)

*TrommelwirbelTuschundHumpttata!!!!!*

Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooo Rosinchen!
Falls Du dies hier nachdem ganzen Sekt noch lesen kannst ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Freue mich richtig mit Euch mit, dass 2005 so toll für Euch anfängt!
Und der Einstieg wird garantiert unproblematisch als Du denkst, zur Not muss hal das Mammut Charlotte ein wenig bespassen ;-)
Und, warte ab, Du bekommst jetzt garantiert auch eine Stelle!
GGLG Elke

Re: Daaaanke, Daaanke, Daanke *verbeug*

Hi Elke!
Danke für den Glückwunsch. Ja, den konnte ich noch lesen. Gestern blieb es dann doch bei Mineralwasser. Na ja, das kribbelt auch wie Sekt... ;o)
Die erste große Hürde ist genommen, und das gibt (endlich) neuen Aufwind für alles weitere. Optimistisch zu sein fällt gleich ein ganzes Stück leichter, wenn zur Abwechslung mal etwas Positives passiert. :)
LG + ein schönes WE, Rosine

Super! Herzlichen Glückwunsch! Da kann ich ja nur

hoffen, dass uns die Glückswelle dann auch mal erreicht :-)!
Habs im Moment bitter nötig!
LG, Melanie

Re: Super! Herzlichen Glückwunsch! Da kann ich ja nur

Hi Melanie,
was liegt dir denn auf dem Herzen? Ich hoffe, ihr habt keine schwerwiegenden Sorgen?
Wie auch immer: Ich puste die Welle mal in eure Richtung. ;o)
LG + ein schönes WE, Rosine

Suuper!!

Das sind ja gute Nachrichten! *freufreu* Ich höffe der neue Job gefällt Deinem Mann! und ihr kommt mit der klassischen Aufteilung (Mann arbeitet, Du zu Hause) klar, zumindest bist du auch einen hast ;-)
gglg Serena

Re: Suuper!!

Hallo Serena!
Ja, wir freuen uns auch wie Bolle. ;o)
Ich bin auch gespannt, wie das dann so wird ohne meinen Mann. Ich habe ja den starken Verdacht, dass es dann in erster Linie ordentlicher sein wird. Schließlich muss ich dann nur noch Charlotte hinterherräumen. ;o)
LG + einen schönen Sonntag noch, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen