Suchen Menü

*Guten Morgen* aus dem stürmischen Wien!!

Hallo!
*Frühstück Hinstell*
Hoff es geht euch gut! Nach 2 schweren Nächten, die letze war echt mies, alle die ich kenn haben schelcht geschalfen, ich galub ich hab die halbe nacht nurgedöst und Corvin war auch so drauf..Hab ich diese Nacht mal super geschalfen. Meine Männer schalfen beide noch. Corvin schläft sonst nie länger als 6:30!! Naja lass ihn mal schalfen, notfalls entällt der VM Schlaf. (hoffe das bringtnicht alles durcheinader aber der Wetterumschwung hat ihn echt zu scahffen gemacht, auserdem die Zähne...)
Soo hab schon ein bisschen im Forum gestöbert, und werde mich jetz mal in den HH werfen!
glg Serena
Bisherige Antworten

Re: *Guten Morgen* aus dem stürmischen Wien!!

hallo serena!
meine männer haben heute auch bis kurz vor 9 geschlafen, kaum vorstellbar! uns gehts soweit ganz gut. mit einem teil der familie rede ich halt im moment nix (z.B. lucas paten).
das liegt mir zwar im magen, aber ich hab ja nix getan und daher sehe ich nicht ein warum ich mich melden sollte!
bei uns ist es zwar bewölkt, aber nicht stürmisch.
glg aus tirol
simone

@Simone

Hallo!
Weil wir beim Thema Kurzurlaube und so waren (der Berufsthread), hättest Du Lust/Zeit auf einen Zweiten Versuch eines Treffens in Wien, im Herbst dann? (Vielleicht lerenen wir dich ja doch noch mal persönlich kennen..)
lg Serena
PS Waren grad einen neuen Koffer kaufen für unsre 10 Tage an der Adria (hatten nur einen, da wir sonst immer mit Rucksack unterwegs waren)

Re: @Simone

hallöllle!
ja sicher haben wir lust!
ich müsste es allerdings einen monat davor wissen, da ich ja auch wochenenddienste habe! veielleicht im okt/nov.???
ja ja mit so einem kleinem mensch braucht man allerhand zum mitnehmen, wir reisen auch immer mit 3 koffern *g*
glg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen