Suchen Menü

>> Gut zu wissen: quali-Info zu Wichtel-Login <<

Hallo, ihr lieben Mitwichtler!
Ich habe mich gerade in anderen Foren herumgetrieben und dabei dieses Posting zum Thema Wichtel-Anmeldungen gefunden.
Wenn man diese Regeln befolgt, sollte es dann wohl keine Probleme geben wegen einer Doppelanmeldung.
Klickt ihr hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7758394.html
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: >> Gut zu wissen: quali-Info zu Wichtel-Login <<

Hallo
habe ich probiert aber ging nicht .
wichtel hat er angenommen aber den namen danach nicht und auch mit postleidzahl klappte es nicht, oder muß ich meine daten ändern????
lg nici

Re: >> Gut zu wissen: quali-Info zu Wichtel-Login <<

Hi Nici,
hast du es denn gnau so versucht, wie die es dort bschreiben?
Hm. Weiß ich auch nicht... Ich habe es bislang noch nicht versucht, so einen Nick anzulegen.
Poste die Frage doch mal in diesem Forum. Das dürfte doch für viele interessant sein, denke ich.
Ich fand es nur sehr gut zu wissen, dass quali anscheinend offzielle Zwei-Wichtel-Nick-Regeln aufgestellt hat. Denn soweit ich weiß, bewegte man sich damit bislang ja in einer Art Grauzone.
Aber warum das jetzt nicht funktioniert...?
Ratlose Grüße, Rosine :)

Habe so einen Wichtel schon gelesen

im Großfamilien-Forum macht peanut das schon mehrere Jahre.
Aber dieses Jahr haben wir das doch auch so geregelt, oder?
LG
Britta

Re: Habe so einen Wichtel schon gelesen

Hi Britta,
soweit ich weiß, haben zwar immer viele Wichtel einen Extra-Wichtel-Account aufgemacht.
Wie ich aber auch - allerdings immer nur am Rand und ohne Genaueres zu wissen - mitbekommen habe, gab es z.B. in anderen Foren beim letzten Wichteln wegen Doppelanmeldungen einige Sperrungen.
Dass quali selbst - quasi hochoffiziell - im Voraus dazu ganz klare Regen aufsellt, ist meines Wissens nach neu.
Also, wenn man das genau so befolgt, dürfte man nicht mehr in einer "Grauzone" schwimmen. Denn anscheinend gab es in der Vergangenheit Probleme, die eben auch Rauswürfe zur Folge hatten.
LG, Rosine :)

Ich habs schon getan!!!!!

und wie????

hast du dein altes profil geändert oder ein neues angelegt über neu registrieren???
lg nici

Re: und wie????

ein neues Profil angelegt. Allerdings brauchst du eine 2. email adresse. sonst geht das nicht.

oki danke

Genau !

ja, michgibts auch schon, hehehe.

Re: Habe so einen Wichtel schon gelesen

Ich hatte Dich auch falsch verstanden. Meinte diejenigen, die das Wichteln organisieren. DIE dürfen sich doppelt anmelden.
Da warst Du aber schnell und erfolgreich!! *hihi*
LG
Britta

Re: Habe so einen Wichtel schon gelesen

Huhu!
Nee, ich bin das Wichtelchen nicht! In ääächt! *schwör*
Ich habe noch keinen Wichtel-Nick. Ehrlich, ich bin das nicht!
Heieiei, jetzt fängt das wilde Spekulieren an! ;o)
LG, Rosine

hihi. perfekt!! -----------> lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen