Suchen Menü

@Gerit

Hi Gerit,
ja, wie war es denn gestern auf dem Weihnachtsmarkt und im Kino?
Liebe neugierige Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+6)
Bisherige Antworten

Re: @Gerit

Huhu Tanja,
es war wunderschön. Die ganze Zeit hat es leise dahin geschneit. und vom Riesenrad aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Erfurter Dom und den wunderschön geschmückten Weihnachtsmarkt davor. Richtig romantisch. Mein Schatz hat mich sooo verwöhnt. Alles, worauf ich Hunger hatte, hab ich bekommen. hab richtig geschlemmt. Und im Kino war es auch super. Wir haben den neuen Film mit jackie Chan gesehen. Ich hab ja so gelacht. Und da wir nen Doppelsitz hatten, konnten wir uns schön aneinander kuscheln. ;-) Und auch vorher auf dem Weihnachtsmarkt hatten wir uns die ganze zeit gaaaanz fest im Arm. Mein Schatz war auch ganz begeistert von dem Tag. *schwärm* Hinterher war ich aber ganz schön kaputt (Rückenschmerzen, Ischias...), bin hundemüde und überglücklich ins Bett gefallen.
Aber Euer Besuch auf dem Chriskindelsmarkt war sicher genauso schön, oder?
Liebe GRüße
Gerit

Re: @Gerit

Freut mich riesig, dass ihr "Drei" das so genießen konntet!! :-)
wir haben es uns auch gemütlich gemacht und ich fand es sehr schön!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside

Re: @Gerit

hallo Gerit, mensch voll der Neid, mein Schatz hat momentan überhaupt keine Zeit hat sogar Heiligabend noch frühs Termine mit Kunden, und am 27 gehts dann wieder rund, und das schlimme ist ja er ist bei mir angestellt, er nimmt mir wirklich alle außenTermine ab, bin ja froh aber traurig auch zu gleich. Ok. wir hatten ja das verlängerte We in Medebach zu Niklaus was Himmlich war, aber wenn ich Dir jetzt sage das das unser einziger Urlaub dieses Jahr war... Liebe Grüße Danie

Re: @Gerit

Oje, na dann war das ja noch umso wertvoller, das Ihr zum Nikolaus weggefahren seid. Ich kann verstehen, dass Du traurig, dass er so viel zu tun hat. ist aber auch lieb von ihm, dass er DIr so viel abnimmt. da haben wir Studenten es schon leichter ;-) Aber gestern haben wir auch seit längerem mal wieder so richtig eit für uns gehabt. Die letzten Wochen sind wir nur noch am Basteln. aber bald sind alle Geschenke fertig und richtig schön. Nur das Scrabbelspiel raubt mir bald die letzten Nerven *g*
liebe Grüße, und ich wünsch Dir, dass es vielleicht doch bald für EUch 3 ruhiger wird.
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen