@Galadriel&Luca
wie gehts den deinem Kleinen gesundheitlich?Hoffe
du hattest eine angenehmere Nacht.
Nochwas zu dem Quittenmus. Ich fands lecker.....Lynn
wars zu sauer und hat nur Augen und Mund verzogen.
Wenn ich Zucker dazugegeben hätte, wärs
wahrscheinlich gerutscht...aber das macht man ja
nicht.;-)
Hab heute Fideli und Rüebli auf dem Speiseplan
Babys Haute cuisine
a liaba gruass
Martina
Re: @Galadriel&Luca
du verwöhnst deine kleine aber! mein kleiner hatte heute spaghetti bolognese aus dem hipp glas! was sind bitte fideli? rüebli kenn ich aber fideli? *dummguck*.
danke der nachfrage aber meinem zwerg gehts noch nicht besser! immer nur auf mama obenhängen wie ein äffchen und sumsen, von in der früh bis am abend nur sumsen. hätten heute eigentlich tanzkurs, aber ich weis nicht, ob ich das meiner mama antun soll, das babysitten meine ich! gestern am abend hab ich mal brei versucht (ich hatte da so eine probe). das ergebnis war, dass ich mir den brei selber essen konnte, trotzdem dass zucker drin ist ;-). ich hab gestern den ganzen tag mit luca gebastelt, eine laterne für den martinsumzug, ihm hats gefallen und ich war abgelenkt vom sumsen.
glg an deine kleine gormet-maus und dich
von simone und luca 20 w, schon wieder sumsend
Re: @Galadriel&Luca
es sind kleine Teigwarenwürmer, die man in die Suppe
geben kann.
weiterhin gute Besserung
a liaba Gruass
Martina
PS schick doch deine Mutter in den Tanzkurs?;-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen