Suchen Menü

*Gähn* guten morgen

schon jemand wach? Kann die letzte Zeit kaum noch schlafen weiß nicht wie ich liegen soll. Naja *gäääähn* jetzt nen leckeren Kaffee und der Tag kann beginnen :-))
LG
Jenny 23+5
Bisherige Antworten

*mitgähn*

Huhu Jenny,
ich bin schon auf der Arbeit, obwohl ich doch noch soooo gerne liegengeblieben wäre. Ich weiß schon noch wie ich liegen soll (nie wieder ohne mein Stillkissen *gg*) aber kann trotzdem net so gut schlafen. Hab eine Mittelohrentzündung und die hält mich Nachts doch ziemlich auf trapp. Und heute Morgen kam dann auch noch ein Herpesbläschen dazu *motz*. Naja egal. Ich hau mir grad die zweite Tasse Milch rein (mag keinen Kaffee) und hoffe, dass die Uhr heute etwas schneller tickt und es bald 14:30 Uhr ist und ich nach Hause kann. Schönen Tag wünsch ich dir!
LG Manu 24+1

Re: *Gähn* guten morgen

Guten Morgen auch! Ja, bin schon länger wach und muss gleich zur Arbeit los... Ich war heute Nacht mindestens drei Mal wirklich glockenwach, das kann ja nächsten vier Monate noch heiter werden... Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Stefanie 23+4

Re: *Gähn* guten morgen

Das geht mir auch so! Schlafe in der Nacht vielleicht 3-4 Stunden und dann ist es meistens aus. Ich lege mich halt tagsüber immer mal wieder hin und freue mich, dass ich dafür auch die Zeit habe!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (27+6)

Re: *Gähn* guten morgen

Hallo Jenny :o)
Ich bin jetzt im Büro und mache Forums-guck-Pause ;o)
Bei mir ist es noch ätzender, ich wache meistens zwischen 2.30 und 4.00 Uhr irgendwann auf und kann nicht mehr schlafen, obwohl ich todmüde bin :o(
Und um 5.45 müssen wir dann sowieso aufstehen *seufz* und bis ich dann anfange zu arbeiten bin ich so k.o. dass ich nur noch schlafen könnte *schnarch*.
Mein FA meint, da kann man nix machen, muss man durch :o(
Müde Grüße von Sabine (25.SSW)

Re: *Gähn* guten morgen

Du, das kenn ich auch. Ich werde jede Nacht ständig wach (hab mich da shcon fast dran gewöhnt). Und meist auch, weil ich irgenwie nicht mehr so liegen kann, und alles weh tut. Und meist kann ich mich dann nicht drehen, weil Schatzi sich gerade so rangekuschelt hat und mich gaaaaanz fest im Arm hält *g*. Im Moment steht er aber immer um 6:30 auf, dann hab ich nochmal 2 Stündchen das ganze Bett für mich und kann liegen wo und wie ich will *g* (aber die schlaf ich auch selten durch)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen