Suchen Menü

*Gähn* *Lichtanknips* *nach Kaffee such*

Was keiner Da, na dann koch ich eben welchen!
Mensch ich bin so was von müde, und das am 23, wo ich doch die Wohnung fit machen sollte, und nicht tatenlos zusehn wie Corvin den letzen REst der Ordnung zersöhrt..
Hab mal wieder mies Geschalfen.
Ziel fürs neue Jahr:Corvin aus unserem Bett rausgeschmissen, der legt sich immer Quer und der einzige der Schläft ist er... So geht das nicht.
Ziel für heute: Schaun das Corvin nicht die Ordnung der Putzfru komplett zerstöhrt (war mo Nachmittag da, und wir den ganzen Di, und den 3/4 des Mi fort, NOCH ist was zu sehn), abends den Christbaum aufstellen, damit sich die Äste aushängen bevor ich ihn morgen aufputz! (Einkaufen war ich gestern, Brot und so kommt erst morgen)
*Wunder: meine Tastatur funktioniert wieder, war wohl nur etwas feucht*
Schönen 23!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: *Gähn* *Lichtanknips* *nach Kaffee such*

*stöhn* Guten Morgen,
kannst Du mir das Coffein auch intravenös spritzen?
Ich seh aus wie ein Zombie und es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie die Maus es nach Horrornächten schafft, frisch und munter zu sein. Mir fehlen mindestens 3 Stunden Schlaf.
Gestern ist der Babysitter im Schnee steckengeblieben, ich hab dadurch die Vorweihnachtsputzorgie nicht geschafft und so fit, wie ich heute bin, werde ich das heute auch nicht mehr hinbekommen. Ich muß heute einkaufen (Fleisch, Obst und das Weihnachtsessen für die Meerschweine). Der Rest ist zum Glück schon alles eingekauft.
Hoffentlich wird der Husten besser, ich will nicht auch noch zum Kinderarzt.
LG
Claudia

*nochKaffeehohl*

Jaja Corvin war auchum 7 putzmunter...
Hoff ihr müsst nicht zum KA
lg Serena

Re: *nochKaffeehohl*

Momentan siehts gut aus, aber tagsüber gings gestern ja auch einigermaßen. Sie ist vor 30 Minuten völlig erschöpft eingeschlafen und leider muß ich sie in 15 Minuten wecken. Einen Huster habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
Letzte Nacht hatte sie immer Hustenattacken, von denen sie dann auch ständig wach geworden ist. Eingeschlafen ist sie erst, nachdem wir ihr Pulsatilla gegeben haben. Wir vermuten, daß es ihr Konstitutionsmittel ist, weil sie sehr häufig danach einschläft bzw. Beschwerden besser werden.
LG
Claudia

Re: *Gähn* *Lichtanknips* *nach Kaffee such*

Gute Besserung an Euch !
Hallo Claudia,
was bekommen denn die Meerscheine als Weihnachtsessen ?
Einen Möhrrübenbraten ?? *gg*
LG und laß´ Dich nicht zu sehr stressen !
Sibylle

Re: *Gähn* *Lichtanknips* *nach Kaffee such*

Hallo Sibylle,
falls es heute abend oder morgen früh noch was zu kaufen gibt: Chicorree oder Eisbergsalat. Bei uns ist der Notstand eingetreten. Menschenmassen überall und ich bezweifle, daß ich mit Kind noch lebend aus dem HL komme. Zur Not muß ich morgen ohne Kind noch mal los, auch wenn ich das eigentlich vermeiden wollte.
Für Notfälle habe ich heute Bio-Karotten gekauft, aber das ist nicht gerade ein Lieblingsessen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen