Suchen Menü

*Frustschieb*

Hallo allerseits,
auch wenn man das hier nicht immer rausliest - ich schiebe schon seit einigen Tagen ein wenig Frust und gestern abend hatte ich mal wieder einen *Heulkrampf*. Irgendwie fühle ich mich momentan total krank, häßlich und entstellt und muß mich hier auch mal ausheulen...
Ich habe gerade das zweite Mal während der SS einen Pilz, eine zweite Erkältung bahnt sich seit heute morgen an (Kopf-, Halsschmerzen und Schnupfen) und ich habe eine ziemlich große Bläschenwunde an der Wange (Herpes). Mein Gesicht sieht recht aufgequollen aus und die ersten Besenreiser und SS-Streifen habe ich - trotz täglichen, kompletten Eincremens - auch schon.
Zu allem Überfluß fühle ich mich total unfit und heute kam die Übelkeit mit der Erkältung heute gleich wieder... Über die Feiertage hatte ich schon eine schlimme Grippe mit ewig langem Keuchhusten usw. Mitte Januar besserte sich das, aber jetzt... *heul*
Ich soll inzwischen 3 Magnesiumkapseln am Tag nehmen, da mein Bauch wieder öfter hart wird. Alles in allem fühle ich mich, als wäre ich jetzt schon an meine Grenzen gestoßen - wie soll das erst bis kurz vor der Geburt werden???
Zum Glück muntern mich mein Männe und unser Krümelchen etwas auf. Was würde ich ohne die beiden machen? *schonwiedersentimentalwerd*
So, das mußte auch mal raus...
Danke Euch für's Lesen.
GLG Nuray
Bisherige Antworten

Re: *Frustschieb*

Guten Morgen, Nuray!
Ich kann Dich sooo gut verstehen! Sitze mttlerweile mt der vierten dicken Erkältung dieses Winter hier. Übel war mir zum Glück nicht, aber ich habe bei meinen Hustenkrämpfen immer mal wieder einen Würgereiz ( besonders prickelnd wenn man gerade im Auto auf der Autobahn ist).
Ich inhaliere jetzt fleißig und ernähre mich hauptsächlich von Salbeibonbons.
Seit Dez. habe ich einen Hautausschlag im Gesicht. Bekomme ich immer im Winter, aber dieses Jahr ist er besonders hartnäckig.
Ich glaube wenn das Frühjahr kommt, das Wetter besser wird und die Sonne wärmt geht es uns allen wieder besser.
Laß den Kopf nicht hängen, schieb es ruhig alles auf die Hormone!
Liebe Grüße, Elke

Re: *Frustschieb*

Hallo Elke!
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! Heute geht es mir schon wieder etwas besser, nachdem ich gestern den ganzen Tag im Bett verbracht habe. Nur die Halsschmerzen sind nervig und etwas Nasenbluten habe ich auch... Die Wunde im Gesicht verheilt langsam, aber sieht auch schon besser aus. Leider hänge ich manchmal etwas durch und Du hast schon recht mit dem Winter. Ist die Sonne erst einmal wieder da, geht es uns bestimmt viel besser! Unser Krümel hat heute morgen im Bett schon ganz fleißig mit uns "gespielt", als wollte er uns gleich wieder aufmuntern. Schon ist alles nur noch halb so wild!
Liebe Grüße und auch gute Besserung,
Nuray (22+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen