Suchen Menü

*FrischeErdbeerenindieRundestell*

Hi ihr lieben Mütter deren Kinder auch im Mittagsschlaf
sind...*g*
Waren auf dem Erdbeerfeld und haben Erdbeeren
gepflückt...was denn sonst. Lynn hat immer dir
grössten Erdbeeren aus meinem Geschirr geklaut mit
einem lauten "Buaaaaaa". Und hat es in den Mund
gesteckt...und ans Kleid und an die Arme und rund um
den Mund....
Ich hätte sie auch vorher und nachher wägen
sollen...*g*
so muss los, Küche aufräumen und Erdbeersirup
einkochen...*leckerschleck*
a liaba Gruass
Martina mit sinnlosposting...;-)
Und wenn ihr nicht wisst was tun:
FÜLLT Tina die Mehlbox!!!!! Sie will es so *grins*
Bisherige Antworten

Re: *FrischeErdbeerenindieRundestell*

*schmatz* Da mach ich mir doch gleich mal ne große Erdbeermilch und nehm noch ein paar für Johannas Erdbeergeburtstagseis morgen ;-) Erdbeersirup klingt auch sehr lecker! LG Stefanie

Re: *FrischeErdbeerenindieRundestell*

sich auch mal eine große Müslischale voll von den Erdbeeren in den Kühlschrank stellt damit Mami und Töchterchen nach dem FA.Termin sie auf Balkonia verschlemmen können... hätte noch lecker Vanilleeis dazu anzubieten *ggg*
LG Nici

meld dich nach dem Termin...:-)

Erdbeermilch klingt gut...mach ich zum z'Vieri

was ist *z`Vieri* ??????? fragend guck...LG >

*grins* danke für Deinen Aufruf ;-) .. lG >

und Hallo Martina,
also Fabi hatte auch Mittagsschlaf gemacht, aber ich war auf Balkonia unterwegs und habe Reisekataloge gewälzt bzw. rausgesucht und gerechnet, nun muss ich nur noch die Hotelbewertungen zu meinen Favouriten anschauen und dann heisst es wohl nächste Woche buchen ;-)
*lach* hatte Lynn danach kein Bauchweh? Fabi hatte nämlich letztens nach einer Schüssel Erdbeeren Bauchschmerzen, was er uns bestimmt ne Stunde lang erzählt hat, aber viel. lag s daran dass mein Sohn nicht genießen kann sondern nur schlingt und daher auch nicht viel für`s Kauen übrig hat.
Hmm...
Erdbeersirup? Aha..kenn ich nicht, kenn nur Himbeersirup, aber wird wohl ähnlich sein ;-)
Hoffe Du hattest viel Spass beim Einkochen,
glG Tina

Mmmmmhhhh. läääääcker! Danke ;-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen