Suchen Menü

*Früstück hinstell*

Hallo!
Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Corvin war relativ brav (nur eine Stöhrung zw. 24 und 6:30, und bis Mitternacht war mein Mann ohnehin wach). Das Wetter ist auch schön bei uns! Die halbe Susi Sauber Morgenroutine hab ich auch schon gemacht, was will man mehr?
Also einen schönen Frühlingsmorgen! - Ach ja Allergie Tablette sollte ich einwerfen, sonst ist der Tag späterstens nach dem Spaziergang nicht mehr so toll!
glg Serena
Bisherige Antworten

Dankeee !

Morgen, Serena,
melde mich auch mal wieder. Bin zur Zeit etwas im Streß, weiß auch nicht so genau, warum eigentlich. Urlaubspalnung, Malin schläft nicht mehr so viel pro Tag und auch nicht mehr so gut ein, kniet jetzt überall, manchmal versucht sie auch, sich ganz hochzuziehen, und ich häufig dahinter, um sie aufzufangen. Sie ist zwar schon ziemlich sicher geworden, aber ....
Malin und Corvin sind übrigens auch parallel-Schläfer, wie mir scheint. Habe gelesen, daß Corvin auch mal eine Zeitlang durchgeschlafen hat. Malin auch, bis zum Ende des 4. Monats. Dann war Schluß. Schnüff. Zur Zeit kommt sie 1-2x zum Trinken, zwischendrin wird sie auch immer mal wach, schläft aber alleine wieder ein. Naja, anstregend halt.
Ich habe gelesen, dass ClaC Dir was interessantes geschrieben hat, bezügl. Schlafen und Rhythmus und so. Könntest Du mir das auch schicken ? Werde sie gleich nochmal selbst fragen.
Soviel erstmal von uns, muß jetzt zum PEKiP,
LG Sibylle

Einen blöden Schreibfehler überseh ich immer.....

Das fällt MIR sicher nicht auf, ich bin ja

Fr. Stegaslenigerin zum Quadrat....
lg Serena

Re: Dankeee !

Hallo!
Wann fahrt ihr denn auf Uralub, und wohin? (bin ja gar niht neugirig). wir fahren auch, am 21 Mai nach Kreta. Nur eine Woche, aber trotzdem ich freu mich schon sehr. (Mit dem Rucksack durch Mittelamerika ist mir mit dem Kleinen soch zu mühsam und riskant, jaja man wird spiesig..)
Also, wenn Malin so wie Corvin ist, dann wird es noch viel schlimmer, wenn sie sich erst mal zum stehn hochzieht, ach das waren Wochen, ABER es wird wieder besser auch wenn man es kaum glaubt. Einschlafen ist jetzt wieder ein kleineres Problem... Oder zieht sich Malin gar nicht hoch wenn sie schlafen soll? Sondern nur so? (Corvin hat sich totmüde zum steh hochgezogen, ist dann im Stehn fast eingeschlafen, und mit dem Kopf aufs Gitter gefallen... ein paar mal zumindest)
lg Serena

Steht noch nicht immer, kniet eher ...

Hallo Serena,
Malin kniet zur Zeit eher, aber Stehen komt bestimmt als nächstes, warte stündlich drauf. Sie hat es schon ein/zweimal gemacht, aber es war noch kein problem. Aber das mit großen Augen über die Reling vom Kinderbett schauen, das haben wir schon, besonders, wenn es ans Einschlafen geht. Vor 2 Tagen war es ganz schlimm, jetzt gehts gerade wieder. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Wir fahren übrigens nach Corfu, für 2 Wochen. Tja, auf den Kilimandscharo wollte ich eigentlich auch irgendwann nochmal, oder auf den Mont Blanc, aber mit der Motte: Eher nicht.... ;-)
Und in Mittelamerika waren wir schon mal, Costa Rica und ein kleines Bißchen Panama (jetzt ist Deine Nase aber endgültig lang, oder ?) *gg*
War echt toll.
Hoffe, die Nächte werden bei Euch NOCH besser,
LG Sibylle

Re: Steht noch nicht immer, kniet eher ...

Also in Costa Rica und Panama war ich noch nicht, aber dafür im Rest von Zentralamerika (El Salvador, Guatemala, Honduras, Belize, Nicaragua) und in Cuba, aber wie gesagt, nicht mir Baby... - auf 3 x aufgeteilt (Gemeinsam bringen wir es auf gesamt Zentralamerika, oder? )
lg Serna

Kaffeekanne danebenstell....

... ebenfalls guten Morgen ;0)
Fionn hat nach 2 durchgeschlafenen Nächten heute nacht um 3 nochmal nen kleinen Zwischenimbiss weggeschlabbert, dann bis viertel vor neun geschlafen, sogar der große Bruder war noch am pennen. Keinen Verlaß mehr auf die hauseigenen Wecker ;0) Somit wird heute der KiGa geschwänzt, und nach Göttingen gefahren, um dort nen anderen Kindersitz auszutesten. Übrigens, Grund fürs nicht durchschlafen schimmerte mir heute morgen zaghaft entgegen: Zahn nummer 4 ! Und das in nicht ganz zwei Wochen !!!
LG, Mona, die jetzt erst mal in ihr Brötchen beißt

so was, Kiga schwänzen... ;-) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen