Suchen Menü

*FrühstückhinstellundVorhängewegzieh*

Guten Morgen!!
Morgens um 8uhr scheint der qualiserver nicht wach zu sein, da hatte ich mal Zeit (so zwischen 2 Maschinen) und wollte mich durch die Beiträge wühlen, aber nix war zu machen...*Datenbankfehler...Systemadministratorinfomiert*
Zum Glück ging der heutige morgendliche Stromausfall an uns vorbei.
Draußen scheint die Sonne, von hier drin sehe ich schmutzige Fenster...uiuiuiui...
Schnell noch den Nordseesand aus den Schuhen kippen und weg sind wir, den schönen Spätsommer-Frühherbst-Tag genießen.
*Kanne kalten Tee und Eis offerieren*
lg, ines
Bisherige Antworten

*itburnsitburns,biguglyyellowface* (Gollum HDR)

Danke, fürs Frühstück. Mann pennt noch, Corvin war in der Nacht ne stunde wach und ich 1,5. Deswegen kam ich auch nicht aus dem Bett. (deswegen hat Corvin zu lange geschlafen, und wir werden das Theater wohl heute wieder haben..). Keine Ahung was um 8 funktioniert hat und was nicht, da hab ich grad Fläschen gemahct in Schlaftaumel.
Wünsch dir einen schönen Tag. Wir sind bei meiner Grossmutter zum Essen.
lg Serena

Re: *FrühstückhinstellundVorhängewegzieh*

Huhu!
Unfair!!!!!!!!!!!!!! Wir hatten den Stromausfall *grummel*
War schon komisch!! Kam mir richtig abgeschnitten vor. Ohne Telefon (kein Handy), Radio, Fersehen ect.!! Tobi wollte seine Milch. Ging aber nicht, gabs Marmeladenbrot. Ist seit dem sein Lieblingsessen *gg*!
Habe mich gefragt was die Mamis machen mit Babys die nicht gestillt werden?????
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen