Suchen Menü

*Frühstückhinstell* Moin moin...

..ihr lieben,
*argh* bin schon seit 4 h wach, da ein kleiner quälgeist beschlossen hat, dann wach zu werden (und zu bleiben) *heul*, bin so müde(hab natürlich gestern SATC geguckt und war nicht gerade früh im bett;-)).
Ich stell dann mal ein frühstück in die runde mit warmen brötchen, müsli, obst , marmelade, nutella usw. Ach ja kaffee , tee und saft natürlich auch:-)
LG
Isabel milchkaffeeschlürfend + frühaufsteher nils 49w1t
Bisherige Antworten

Schön, daß ich nicht die Einzige bin....

Meine innere Uhr hat mich um 4.50Uhr geweckt. War aber schon früh im Bett, weil super müde. Viel länger hätte ich aber eh nicht schlafen können, weil Lara jeden Tag zw. 5-5.30 wach wird.Ausnahmen gibt es selten.
Danke fürs Frühstück.
LG Steffi und Lara, die grad alte CD´s aus ihrem Fach ausräumt

Morgen!

Ich sollte eigentlich topfit sein, Corvin ist ja bei der Oma, aber ich war gestetrn bei einer Freundin....
lg Serena

Re: *Frühstückhinstell* Moin moin...

morgen ihr lieben... bin auch "schon" wach. im vergleich zu dir isabel eher spät aufgestanden, aber ich könnte auch noch mal so mindestens 2 stunden schlafen... bin heute morgen mit schlechter laune aufgewacht und hab mich schon mit meinem mann gestritten :-((
gleich kommt meine schwester mit nils und sie passt auf naima auf, während ich zum zahnarzt muss (zahnarzt hebt die laune ungemein.....)
naja, wünsch euch einen schönen tag
LG Sarah
PS: ich mail dir gleich mal wegen den "werda" nuckis...

so nun auch noch schnell ein frühstück schnapp

guten morgen ihr lieben
werde jetzt in die stadt maschieren so schlecht mir auch ist *g* die zutaten für 4 kuchen kaufen.
Lach was hab ich mir da nur eingeprockt *kicher*
ich bin mal gespannt was das für kuchen werden bin doch so nervös , aber vielleicht lenkt es auch ab.
liebe grüsse bianka mit sarah-michelle 1 jahr und krümelchen 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen