Suchen Menü

*Frühstückhinstell*

Guten Morgen ihr Lieben,
so aufstehen...und die letzten Vorbereitungen,
Einkäufe, Reinigungsaktionen in Angriff nehmen. Aber
vorher hier gemütlich Toast, Marmelade und Kaffee
oder Tee nehmen. Leider kein Nutella, dafür Honig.
Wünsche euch einen schönen Tag.
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

*gemütlichmach*

Guten Morgen, Martina!
Als ich gestern abend überlegt habe, was ich noch alles machen muss, ist mir schon ein wenig flau geworden.....
Aaaaaber, wir lassen uns ja nicht stressen, nicht wahr ?!? ;-)
Muss noch bis huete mittag arbeiten, dann noch ein paar Besorgungen erledigen um dann wirklich zum finalen Endspurt zu starten *Hilfe*
Na ja fangen wir doch erstmal mit Deinem Tee an ;-)
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
LG Elke

Re: *gemütlichmach*

Hi Elke,
mittlerweile hast du ja FEIERABEND *gg*. Wünsche dir für den Endspurt viel Pfupf!
a liaba Gruass
Martina

*PupfschnappundindenFEIERABENDstart* ;-))))))))

Setz mich auch noch dazu...

Huhu, Ihr beiden,
ich komm auch noch einen Moment zum Schwätzen zu Euch.
Wir müssen noch den Großeinkauf erledigen, die Gans dressieren, ein Weihnachtsgeschenk für mich kaufen, Kerstins Mützen fertig stricken und noch einen Schal dazu (wird wohl nix mehr), den Baumschmuck sortieren, damit es morgen alles schon da ist, Nachtische vorbereiten usw. usf.
Aber jetzt erstmal noch eine Runde enstpannt schwätzen.
Liebe Grüße und einen gelungenen Tag,
Sibylle

Re: Setz mich auch noch dazu...

Hi Sibylle,
na da hast du aber noch etwas vor! Hoffe nicht, dass du beim Baumschmuck sortieren merkst dass dir die Kerzen fehlen.
Und *knutsch*, vielen Dank für das Paket mit den Keksen. Es liegt noch jungfäulich auf der Küchenablage.;-)
Lynn hat sofort die beiden Hunde ausgepackt und wollte sie essen *gg*.
Viel Pfupf beim Endspurt!
a liaba Gruass
Martina

*michmitaufsSofaquetsch*

Guten Morgen!!
ich mache heute einen kurzen Arbeitstag (Recherche Internet zu meiner Diplomarbeit), dann gehe ich 2 Stunden lang bummeln (habe noch keine Geschenke), Eva gegen 15.30 Uhr aus der KiTa abholen, zum Obi fahren (Baum kaufen).
Dann in dem Lebensmittelladen, Wochenendeinkauf.
sonnige Grüße aus Berlin, ines,
die ihr Geschenk schon gekauft hat. Wenigstens etwas.

Re: *michmitaufsSofaquetsch*

Hi Ines,
viel Nerven beim Wochenendeinkauf! Das bräuchte ich heute definitiv nicht mehr. Schon um 9. standen sie Schlange 3 km...:-O
Was hast du dir denn gekauft?
auch dir viel Pfupf für den Endspurt!
a liaba Gruass
Martina

Re: *Frühstückhinstell*

Hi Martina,
ich nehme auch gerne Honig. Hauptsache süß! ;)
Ich stecke noch im tiefsten Chaos und habe gerade bei meiner Geschenkeinventur festgestellt, dass mir ja noch 2 Teile für meinen Mann fehlen! *kreisch*
Und dass ich für Charlotte von meiner Oma aus ja auch noch etwas kaufen sollte! *nochmehrkreisch*
Stiefmutter (die Frau, die sich immer gaaaanz tief innen drin freut *gg*): Entfällt, weil ich sie nicht sehen werde! *juuubel*
Einen Schal für meinen Opa habe ich auch noch nicht gefunden.
Und dann muss ich auch noch fürs Heiligabendessen einkaufen! Ich Chaot habe das total vergessen! *andieStrinklatsch* Aber dafür habe ich hier alles da für den 1. Weihnachtstag, wenn der Clan anrollt.
Ach ja, unddann hatte ich ein Buch für meinen Opa gekauft. Irgendwas über Medizinirrtümer. Sowas könnte ihn interessieren, dachte ich. Nun wollte ich es einpacken, und was sehe ich? AUf dem Umschlag ist vorne drauf ein Leichenwagen! Nun ist mein Opa dement und depressiv und fühlt sich immer unerwünscht... Die Ironie des Titelbildes wird er nicht verstehen, sondern es als versteckte Botschaft interpretieren. Herje! Nun überlege ich, ob ich den Umschlag einfach abmache, ob ihm das wohl auffallen wird oder ob ich das Buch umtauschen soll.
Ich will, dass Weihnachten vorbei ist! *heul*
Und wie jedes Jahr nehme ich mir vor, es nächstes Jahr besser anzugehen. *verbittertlach*
Na ja, ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Ruhig, harmonisch nd besinnlich und besser organisiert als bei mir. :o)
LG, Rosine

ich würde den Umschlag abmachen

Re: *Frühstückhinstell*

Hi Anja,
deine Zeilen klingen etwas hektisch...*knuddel*. Buch umtauschen und Schnaps kaufen! ;-)
Ich muss nur für 2 Familien Lebkuchenmousse und Orangensalat machen. Das ist einfach und dafür hab ich schon fast alles ausser Eier...aber da schick ich meinen Mann ins Getümmel. Ich mag nicht mit 2 Kindern 10 Eier kaufen.*faulbin*
auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und frohe Locken! :-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen