Suchen Menü

*Frühstück* und Guten Morgen!

Hallo!
Ich hoff es geht euch gut und ihr seid gut ausgeschlafen! ICh bin heute wieder 10 Minuten vor Corvin aufgewacht *freu*. In der Nacht hat er zwar einmal kurz geweint, aber noch bevor ich bei unsrer Schlafzimmertür draussen war war schluss. (Wahrschinlich hat er gelauscht, und sich gedacht *ah Mamam springt hoch alles oK*)
Sagt mir: was soll ich heute am nachnittag tun, ich hab noch gar nichts vor, und morgen auch nicht, das kann doch nicht sein ;-)
*kleines Frühstück (Tee, Milch Birnesaft und reste von Corvins GEburtstagskuchen) hinstell*
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: *Frühstück* und Guten Morgen!

Hallo Serena! Ausgeschlafen...naja, Katharina schläft zwar prima durch, aber was nützt das, wenn die Mama trtozdem nicht schlafen kann...lacht nicht, ich konnte nicht schlafen, weil mir kalt war..und das mitten im Sommer!!! *schütteldenKopfübermichselber*
Aber bei euch und Corvin´s Schlafen klappt´s ja langsam echt gut, ne?! Und das jetzt auch nach dem aufregenden Tag! Freut mich für Dich!
So und morgen nachmittag kannst Du ja mal auf ein Schwätzchen vorbeikommen *g* Nee, Scherz beiseite..einen Einkaufsbummel, Schwimmen gehen, sich mit sonstwem treffen?
Vielleicht war ja was passendes dabei?
GLG und einen schönen Tag
Bärbel
PS, danke auch für das Frühstück

Re: *Frühstück* und Guten Morgen!

Ja, das mit Corvins Schlaf wird echt langsam.
Also gut, ich werde mal heute Flug nach Düsseldorf buchen gehn, damit wir morgen einen Kaffe gemeinsam trinken können...
Wie gehts mit deinem Mann? was neues?
lg Serena

Re: *Frühstück* und Guten Morgen!

HEy Serena! Wann kommst Du denn morgen an? *g* Dann hole ich Dich ab und dann können wir schön ein Käffchen trinken ;-)))))
Tja, Männe schläft nun wieder im Keller und ist einfach mal wieder knusselig, gestern haben wir uns auch mal wieder wegen einer total blöden Kleinigkeit in den Haaren gehabt und das blöde an der ganzen Situaition ist einfach, das wir beide wahrscheinlich total überempfindlich auf manche "Sprüche" reagieren und es deshalb zu eigentlich absolut unnötigen Streitereien kommt! Mach was dran...reden will er nicht, er will einfach seine Ruhe haben...aaaargh, wie will man so etwas klären?!?! Was für ein Sturkopf kann ich da nur sagen....so und nun habe ich erst mal bei einem absolut unbekannten Auktionshaus hier im I.-net 5 tage Urlaub an der Nordsee im Juli gebucht, in der Hoffnung, das wir uns dort dann mal "in Ruhe" über diverse Sachen unterhalten können!
LG Bärbel

Re: *Frühstück* und Guten Morgen!

Hi Serena, na Du machst mir Späße... nicht wissen was Du tun sollst...*lach*
Irgendwie hab ich IMMER zu tun, mag aber auch daran liegen daß wir hier auf dem Lande auf einem Bauernhof wohnen und es dort staubt wie verrückt, und Spinnen sag ich Dir.... 1000000000 Stück... Da hat man immer was zu tun.
Heute Nachmittag gönne ich mir mal ne Joggingrunde mit der Freundin, und dann haben wir morgen Gäste, da werde ich auch schon mal vorbereiten, da Julia ja bei der Oma ist heute.
Geschlafen habe ich schlecht, Julia war 5 mal wach. Komisch, mal schläft sie durch, mal will sie nur einmal nachts den Schnuller und mal ist sie alle 2 Stunden wach. Obwohl ich tagsüber sie nun schon manchmal wecke, damit sie nicht 3 Stunden am Stück pennt...
Schönen Tag noch
LG Anja

Re: *Frühstück* und Guten Morgen!

Hi Serena, na Du machst mir Späße... nicht wissen was Du tun sollst...*lach*
Irgendwie hab ich IMMER zu tun, mag aber auch daran liegen daß wir hier auf dem Lande auf einem Bauernhof wohnen und es dort staubt wie verrückt, und Spinnen sag ich Dir.... 1000000000 Stück... Da hat man immer was zu tun.
Heute Nachmittag gönne ich mir mal ne Joggingrunde mit der Freundin, und dann haben wir morgen Gäste, da werde ich auch schon mal vorbereiten, da Julia ja bei der Oma ist heute.
Geschlafen habe ich schlecht, Julia war 5 mal wach. Komisch, mal schläft sie durch, mal will sie nur einmal nachts den Schnuller und mal ist sie alle 2 Stunden wach. Obwohl ich tagsüber sie nun schon manchmal wecke, damit sie nicht 3 Stunden am Stück pennt...
Schönen Tag noch
LG Anja

So was hätt ich auch zu tun..

wie Sockelleisten anschrauben, die löcher in der Wand zuspachteln, kästen ausmisten etc. Aber das Zählt nicht. ich schau das ich meist am Nachmitag "was schönes" mach wie mich mit Freunden treffen etc., am Vormittag und während Corvins Mittagsscahlf (bis um 2) wird gewurschtelt. Naja mal sehn vielleicht mach ich ja was nützliches..
lg Serena

Re: So was hätt ich auch zu tun..

Du hast schon recht. Man sollte es ausnutzen. Nur habe ich wenn Julia da ist auch keine Zeit und keinen Bock zu putzen etc. So mache ich es immer so, daß ich dann, wenn sie dienstags und donnerstags weg ist, vormittags mit der Putzfee putze, dann Besorgungen mache, und danach mache ich meist was mit der Freundin (Sport) oder ich setze mich in den Garten (und fange nach 10 Minuten "doofen Rumsitzens" dann wieder an, dort rumzuwursteln, da man ja hier was Unkraut zuppeln könnte und da mal die Blumen gießen könnte, und der Grill hätts auch mal wieder nötig.....
*lach*, na ja, wenigstens kann mir mein Mann dann nicht vorwerfen ich säße nur auf der Couch rum (und selbst wenn?????*lol*)
Zudem arbeite ich ja auch einige Stunden im Home Office.
Jaja, man hats nicht leicht *grins*
LG Anja

Homeoffice geht nur wenn Corvin schläft...

Er findet das total öd wenn ich vorm Computer sitze, *kreisch*, und Sachen ablegen etc. geht auch nur bdingt, da räumt er mir alles aus... Sockelleisten montieren ist hingegen total spannend, da kann man die schrauben klauen und in den Mund stecken....
lg Serena

Re: Homeoffice geht nur wenn Corvin schläft...

Klar geht home office nur, wenn Julia pennt. Oder mal schnell was zwischendurch, aber meist sitzt sie dann unterm Schreibtisch, nagt Kabel an, fingert an den Steckdosen rum(sind shcon gesichert, aber trotzdem), guckt, wie weit man die Stehlampe denn so schwenken kann, bis sie umkippt oder will unbedingt die kabellose Maus anfuttern...
Also, ich hab nu geputzt, eingekauft, und mein Götergatte hat dann für HEUTE Abend auch noch Leute eingeladen (dann morgen Abend Besuch, Samstag schwimmen und abends eingeladen....Ich will mal RUHE!)
Im Übrigen macht mein Mann mich wirklich wahnsinnig mit seinem Freizeitstreß. Der MUSS irgendwie IMMER was vorhaben, Termine, Sport, Besuch... Ja, kann der nicht mal in Ruhe einen Abend auf dem Sofa hocken? Ich penne nachts wenig und bin froh, wenn Julia abends schlafen geht, damit ich auch Feierabend haben kann, und was macht der? Ratzt immer 8 Stunden nachts und hat dann abends HUmmeln im Hintern....
ICH WÜLL NIMMER!
So das mußte sein.
LG ANja

Re: *Frühstück* und Guten Morgen!

Guten morgen!
Ich geh dann mal lieber in unsere Küche und hol mir nen Kaffee...mit Tee kann ich am frühen morgen gar nichts anfangen.
Ausgeschlafen bin ich halbwegs. Ich schlafe schon jetzt nicht mehr so gut, weil ich nachts immer die Position wechseln muß. *nerv* Wie soll das erst in 16 Wochen sein??? Außerdem haben wir nen Schwarm Krähen als Gäste vor unserem Schlafzimmerfenster. Morgens um 4:30 Uhr fangen die an zu schreien...am WE werd ich ne Steinschleuder bauen und dann...
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Leider hab ich keine Idee was du und Corvin heute oder morgen machen könnt.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (23+3)

*Steine für Krähen reich*

Aber ja nicht Raben abschießen, ds find ich gar nicht lustig (Corvin = Rabe, oder rabenhaarig)
lg Serena

Re: *Frühstück* und Guten Morgen!

Hi Melanie,
boah, ich darf da nicht dran denken, wie das war, als ich nachts mich "nicht mehr zu lassen wußte"... Ich wollte unbedingt auf dem Rücken liegen, aber das sollte man ja nicht... Dann hatte ich ständig "nervöse Füße", ein Gefühl als "müßte" ich ständig die Füße in den Sprunggelenken drehen... Ich bin fast ausgerastet, bis mir meine Hebi dann Globuli gegeben hat (Coffea irgendwas).
Als ich dann entbunden hatte per Kaiserschnitt, konnte ich ja erstmal nur auf dem Rücken liegen. Am ersten Tag war ich froh drüber, aber am zweiten Tag schon wollte ich wieder auf der Seite liegen *lach*
Na na, hast ja noch ein bißchen, und ich hoffe daß Du trotzdem noch ein paar ruhige Nächte hast. Wenn der Nicolas erst mal da ist, dann kannste eh nimmer schlafen nachts... Jedenfalls schlafe ich immer noch wenig... Aber auch das wird schon werden.
LG und alles GUte
Anja

*Kuchenfutter*

Guten Morgen Serena,
die Neuigkeiten bei uns:
Eva hat heimlich gezahnt!!!
Beim Spielen gestern hat sich sie eine Holz-Schulbank den Mund angeschlagen und beim Nachschauen - ob alle 7 Zähne noch am Platz sind und sie nicht blutet - guckt da oben hinten links ein Zahn raus.
...und wieder davoneil, weil Kind kreischt...
Tschüss, ines

Herzlich willkommen Zahn Nr 8!!!

JAAAAAAAAA!!!!!

hallo,
also ich hab naima um 7 die flasche gegeben bei mir im bett und dann sie wieder in ihr bett rübergeschafft, da sie bei uns im bett momentan nicht schläft... nun schläft sie immer noch, ich bin kurz vor 10 aufgestanden. herrlich... obwohl ich mir immer ein wenig sorgen mache, wenn sie so lange schläft... sonst nur max. bis 9... aber angel care ist an. sie kriegt wohl oben 2 - 3 zähne laut kia, vielleicht schläft sie deswegen so viel?
LG Sarah

Schön für dich!!

Kännte schon sein, ich mein das ist sicher anstrengend das Zähne Baun, sei einfach froh! Vielleicht hat sie auch sonst irgendwas mit dem ds Immunsythem kämpft, ict sicher iO wenn sie mal mehr schläft..
lg Serena

Re: *Frühstück* und Guten Morgen!

mahlzeit! ;-)
Hab doch noch etwas schlaf bekommen, nachdem nils um 4.15 h *heul* wach war und mal wieder nicht mehr schlafen wollte. Nach seiner pulle um 5.30 hat er sich das ganze dann doch noch mal überlegt und bis 8.30 h geschlafen (mußte ihn wecken, weil heute krabbelgruppe war)
Heute nachmittag gehen wir uromi (94) im heim besuchen.
LG
Isabel+nils50w2t

*nochmalsKaffeenachfüll* damit Isabel auch noch wa

was bekommt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen