Suchen Menü

*Frühstück* (grummel)

Hallo Mädels!
Wenn ich schon nicht arbeiten geh dann bekommt ihr wenigstesn ein Frühstück (Tee; Kaffee, Brot; KÄse, Müsli, O-Saft)..
Immerhin hat es Corvin geschafft ganze 3 Tage glücklich in den Kindergraten zu gehn, bis zum ersten Draminfekt!
Also einen schöne Nacht und jetzt viel Wäsche...
Hab grad in der Firma angerufen, und mir Zeitausgleich genommen (wollte nicht schon wieder Pfelgeuralub gehn, nachdem ja grad das mit der Fraktur war), naja sind meine Plusstunden dahin...
Hoff aber das es ihm morgen weider gut geht, eigentlich wollte er ja schon heute in den Kindergarten gehn, aber er hat sich überreden lassen, mit dem Versprechen das er morgen wieder darf.. und ist wieder eigneschalfen!
So das wars, müde Grüße
Serena
Bisherige Antworten

Re: *Frühstück* (grummel)

Hallo Serena,
danke für das Frühstück. Ich stelle noch Erdbeermarmelade mit auf den Tisch.
Ach Mensch, ihr habt aber auch ein Pech! Ich drücke Corvin die Daumen, dass er morgen wieder in den KiGa kann und dann mal länger gesund bleibt!
Magen-Darm scheint ja gerade wieder umzugehen, wenn ich mich hier im Forum so umschaue.
Nun hoffe ich, dass du dich nicht angesteckt hast und Corvin heute Nacht das Schlimmste hinter sich gebracht hat, so dass evtl. euer Tag nicht auch noch so anstrengend wird.
LG, gute Besserung und einen schönen Tag (trotzdem), Rosine

Ui ! Gute Besserung !

Huhu Serena,
ich hoffe, das das Magen-Darm-Viech sich schon verkrümelt hat und nehme mir noch einen Kaffee.
So, muss los !
LG Sibylle

*mittagskaffeenehm* Gute Besserung!!! glg

Gute Besserung an Corvin! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen