Suchen Menü

*Frühstück*

Tee, Milch, Käse und Aufbackweckerl in die Runde stell.
Hoffe ihr hattete eine gute Nacht. Corvin hat heute Nacht wieder besser geschlafen (die Nacht davor war sehr schlecht, Urlaubsrückumstellung schätz ich), trotzdem hab ich Kopfweh und bin Matsch *bääh*
Hab zwar gestern ein wenig gefereit (Familie), aber von den 1/16 Wein kanns nicht sein, auch bin ich schon um halb elf zu Hause gewesen. Ausserdem wars keine echte Feier, es war Abschieds und Sponisonsfeier meiner "Kleinen" Schwester. *snief* die geht jetzt für mindesten 3 Jahre nach Schweden Dissertation machen. (Gut zu Weihnachten kommt sie uns Besuchen, aber trotzdem).
Gut muss wohl das Wetter für meine Kopfschmerezen hinhlaten, egal ich hohl mir jetzt ein Paracetamol.
Mein Mann muss heute Arbeiten, zwar von zu Haus, aber er wird wohl keine Zeit haben für uns. Aber wir waren jetz eh auf Urlaub.
Hoff ihr habt einen schönen Pfingstmaontag!
Serena
Bisherige Antworten

Re: *Frühstück*

Hi Serena,
leider hat es ja gestern Abend dermaßen angefangen zu schütten, daß das mit dem schönen Wetter wohl schon alles war.
Julia hat mich heute Nacht nur 2 mal zu sich bestellt, aber um 7.30 Uhr war sie schon putzmunter.
Eigentlich ungerecht. Samstag hat mein Mann ausgeschlafen, gestern hatte er ein Turnier und mußte früh aufstehen, aber ich dachte eigentlich daß ich heute mal mit Ausschlafen dran sei. Pustekuchen...
Nun sitze ich hier im Pyjama am PC, Julia fummelt am Schredder (neeee, ist ausgesteckt) und ich warte darauf, daß mir eine Tasse Kaffee aus der Küche entgegenschwebt *lach*
Danke für das Frühstück, ich stell noch frisches Rührei zur Feier des Feiertags dazu :o)
LG Anja und Chaos-Jule, in einem Monat 1 Jahr werdend...

Re: *Frühstück*

Guten morgen.
Hier regnet es und ich bin müde. Männe holt gerade Brötchen. Wir hatten gestern noch Besuch und ich habe 3 Gläser Wein getrunken, danach war ich gut zufrieden ;-)
Was wir heute machen mal sehen...
Einen schönen Tag wünscht Silke

Re: *Frühstück*

Hallo Serena,
danke fürn den Kaffee, kann ich gut gebrauchen da ich durch toms Geburtstag gestern total erledigt bin.
Meine nacht war auch sehr kurz, zwar nicht durch Mia, aber Jana hat mich heute Morgen um 5 Uhr geweckt, weil sie sich eine dicke fette erkältung zugezogen hat* gääääähhhhn*
Außerdem schläft Mia zur Zeit sehr sehr wenig.
Sie ist gestern um 23:30h erst eingeschlafen und heute Morgen um 7:30h aufgestanden, aber mein Mann ist dann mit ihr aufegstanden.
LG Steffi

*BerlinerSonneinsForumumleit*

Huhu,
ja die Nacht war gut, nachdem wir Eva dank flüssigen Stuhl am Sonntag 5x komplett umziehen durften...vom Windelberg in der Küche will ich gar nicht erst reden...*überquell*
Jetzt machen wir erstmal Haushalt und gucken, wie das Evale "käckert", dann geht es hiiiinauuuuus in die Sonne.
liebe Grüße,
Ines mit Anhang

Re: *Frühstück*

Huhu Serena! Mmmnjamamm, Danke für das Frühstück!
Danke auch für die schönen Wünsche zum Pfingstmontag, leider ist bei uns auch Regenwetter angesagt und mein Mann (haben übrigens wieder halbwegs Frieden geschlossen...) wird heute auch noch was arbeiten gehen...mal sehen, was Katharina und ich dann so anstellen. Schade das es regnet!
Euch auch einen schönen Feiertag, GLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen