Suchen Menü

*Frühstück*

Hallo!
Heute bin ich wieder mal von alleine vor meinem Sohn aufgewacht, nur knapp aber doch, ausserdem hat ermal wieder durchgeschalfen, was bin ich fit! (War aber wieder mal Zeit nach den letzen Nächten)
Frühstück mit Tee, MIlch, Apgelsaft und Cornflakes hinstell.
Falls ich was überelsen hab seit Donnerstag nicht böse sein, war immer nur ganz kurz da!
Bisherige Antworten

Mich schonmal ans Buffet schleich....

... sitze hier in den Startlöchern, weil ich gleich an die Arbeit muß. Fionn geht heute das zweite Mal zur Tagesmami, letztes Mal hats ganz gut geklappt, nur wurde er irgendwann tierisch müde, und ist in Pias Wippe eingeschlafen. Und das mein Sohn, der sonst nie, abgesehen von seinem Kindersitz ein Schläfchen außerhalb seines Bettes hält. Na, da bin ich ja mal gespannt, das Wetter ist ja super, da wird Fionn wohl seine ersten Kühe, Schweine und Hühner sehen ( die Tagesmutter wohnt aufn Bauernhof ;0)
LG, Mona

Muhhh

Na ich hoff Fionn gefallen die Tiere!
lg Serena

Re: *Frühstück*

Moin moin,
danke fürs Frühstück.
Hab die letzte Nacht total *scheiße* geschlafen, weil Jana heute auf Klasssenreise fährt.
Das ist die erste Trennung über 5 Tage
*mitwehmutaufdieletzten10jahreblick*
Ich weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll.
Heute fahre ich mit Tom und Mia erstmal nach HH zum schopen.
LG Steffi

viel Spass beim shoppen!!

*Cornflakesknusper*

Guten morgen Serena!
Hast du es gut, das du fit bist...ich bin tierisch müde *gähn*.
Weiß gar nicht wie ich heute alles schaffen soll!!! In der Mittagspause muß ich schnell zu Aldi und einkaufen...dann nach Hause denn im Auto ist es viel zu warm. Nach der Arbeit hab ich "Erste Hilfe am Kind" beim DRK und wenn ich dann um 20:00 Uhr zu Hause bin fang ich an Kuchen zu backen und die Lasagne für morgen vorzubereiten. *schwitz*
Und soooo spät darf ich nicht ins Bett, sonst komm ich morgen nicht aus den Federn.
Bin sowieso gespannt wie mir das Wetter der nächsten tage bekommen wird. Bin durch mein Übergewicht recht anfällig bei Hitze...naja und der Kugelbauch wird das sicher nicht besser machen :-(
LG und einen schönen Tag!
Melanie - die heute ganz besonders viel an Lara Marie denken muß...wie schön wäre es doch, wenn sie morgen bei uns wäre *tränchenwegwisch*

Re: *Cornflakesknusper*

Hallo Melanie!
Ich hoff du kommst gut durch den Sommer mit Zwergi im Bauch! wir haben im übrigen am Sa dein Waffelrezept genommen (erinnerst du dich noch) war echt super lecker!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen