Suchen Menü

*Frühstück*

Hallo!
Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht! (Unsre war so lala, Corvin war ja 3 Tage +Nächte bei der Grossmutter, und wollte nur bei uns im Bett einschlafen+schlafen, und einmal Nacht Milch..., mal sehn wie heute wird).
@Melanie, ich hoffe Du hast den Tag gestern halbwegs überstanden, nochmals ein Knuddler an Dich!!!
Der Uralub meine Mannes ist nun leider vorbei :-((!
So ich hab heute abernoch einiges vor (so tolle HH Sachen wie einkauf zusammenräumen etc.) und sollte eigenltich nicht faul vorm Compi sitzen!!!
*Tee, Kaffe, MIlch, Müsli und Marmelade -ähh lt. EU muss da Konfitüre heissen- hinstell, Brot ist leider ausgegangen*
lg Serena
Bisherige Antworten

sage auch mal guten morgen*

mmmh Danke, und einen guten Morgen.......LG

Danke für´s Frühstück! *mampf* LG Nicole

Re: Kuchen mit 32 Kerzen dazu stell...

Na dann auch von mir einen scönen guten Morgen.
Ich spendiere zum Frühstück einen Kuchen mit 32 Kerzen.
Wobei ihr davon ausgehen könnt, dass ich mir beim Anzünden die Finger verbrannt und beim Anschneiden ein paar Finger gelassen...
Heute ist halt de 13., und es scheint nicht mein Tag zu sein.
Men Frühstück, die heiligste aller Mahlzeiten war igittbapfui: Der Kaffee war zu dünn und nur lauwarm, das Brot war nicht mehr gut, die Nacht war schrecklich mit 5 Unterbrechungen, ich habe mir den Rücken beim Kloputzen verhalten und überhaupt...
Fühlt man sich so an den Geburtstagen jenseits der 30? Als, ich meine, wie mindestens 80?!?!
Ich muss jetzt gleich noch einkaufen, Wohnung auf Vordermann bringen und dann heute nachmittag die liebe Verwandtschaft begrüßen. Buah, die nächsten Geburtstage mache ich es wie der alte Herr, den ich noch von meiner Arbeit im Pflegeheim kenne: Ich schließe mich den ganzen Tag ein, hänge ein Schild mit der Aufschrift "Bin bis morgen nicht erreichbar" oder "Bin geplatzt" an die Tür und gönne mir für mich alleine eine gute Flasche Wein. Recht hat er damit! ;o)
Geburtstagsblues-Montagmorgen-Grüße aus dem grau-tristen Düsseldorf, Rosine

Happy Birthday to you Alles Liebe sei gedrückt!!!!

oh, dann mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Liebe Anja,
dann laß Dich mal feiern und Dir nicht die Laune verderben an Deinem Ehrentag!
HAPPYYYY BIRTHDAAAAAY TOOO YOUUUUUUU! *träller*
:o)
GLG Nuray

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles Liebe & Gute!

*sonneausBerlinrübersend*

Huhu Rosine,
jaja, die Geburtstage werden nun anders, vielleicht sollte frau sie an Nanny Fran Fine halten und immer 29! sein...*loooool*
*StückvonKuchennasch*
Der 13. fing auch bei uns sehr lustig an:
Kaffe alle *aaaaargh*, Jogurt schlecht *miiiiief*, Nektarine fürs Obstfrühstück pelzig *wüürg*...so blieben nur noch die Nutellatoasts.
Und der Haushalt fühlt sich auch übergangen: Klopapier alle, Geschirrspül-tabs alle *stapelstapel*, die Lacktapete im Flur ist schon angekratz, hängt aber immer noch an der Wand...etcpp.
*singträleraufderGitarreschramm*
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und Willkommen im 32er-Club.
*Luftschlangenpust*
ganzdolle liebe Knuddlergrüße aus Berlin,
die Ines

Alles Gute!!!

*Geburtstagsblueswegpust*

Hallo Rosine,
erstmal Herzlichen Glückwunsch !!
Die Sache mit dem Geburtstagsblues ist mir sehr gut bekannt, man ist wieder ein Jahr älter, war das Leben schön genug in diesem Jahr, hat man das Richtige mit der Zeit angefangen, Ziele verwirklicht, war man ehrlich zu sich selbst, oder rennt man Phantomen hinterher, die es gar nicht gibt, ist man jetzt alt ???
Ich wünsche Dir viel Sonne, Freiheit, viele schöne Momente und Gesundheit, ein liebes Kind und vor allem einen JOB !!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
Sibylle

Ganz li

Das war wohl nix ;-), deshalb noch mal ...

Ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag! Auf deine Frage, ob es schlimmer wird mit dem Alter, kann ich aus meiner "reichhaltigen" Erfahrung (werde nächstes Jahr ja 40 ;-) sprechen: Ja, aber man gewöhnt sich dran ;-) Trotzdem: Einen wunderschönen Tag wünscht dir
Simone

Ganz li

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.LG Yvonne

happy brithday auch von muns

*FünfMinutennurfürRosinespendier*

Ha! Warte ab es wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
Trotzdem herzliche Glückwünsche ;-)
Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen an meinem Geburtstag einen schönen Ausflug zu machen - die Gäste dürfen dann an einem anderen Tag kommen *g*
Hoffe Du hattest die eine oder andere ruhige Minute für Dich!
Lg Clothilde *ggg*

Hipp Hipp Hurra,

*happybirthdaysing* alleResteaufmampf* ;-) gglg

Re: *Frühstück*

Hallo Serena,
vielen Dank für's Frühstück!
Ja, wir hatten eine sehr erholsame Nacht (inzwischen die dritte infolge, ohne dass Nico auch nur einmal wach wurde!).
Die Schlechte-Laune-Phase von meinem Spatz scheint langsam vorüber zu sein. Er ist schon fast wieder der Alte! *freu*
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben... ;o)
Corvin wird sich bestimmt schnell wieder "einfinden"!
Ungewohnt, wenn die Männes wieder arbeiten müssen, oder? Daran muß ich mich auch immer erst gewöhnen...
LG und einen schönen Wochenanfang!
Nuray

*Käffchennehm* ich sag zu allem Marmelade!

..nagut, nicht zum Gelee, aber die rumtüdelei mit Marmelade (Zitrusfrüchte), Konfitüre (Frucht, aber nie Zitrus) und Gelee (nie Früchte) finde ich auch doof.
Mein Männe hat noch Urlaub und gestritten haben wir uns in der Früh auch schon, hach, doof, wenn mir der Rhytmus fehlt und hier noch einer rumhängt und blöde Kommentare abgibt (Hauptthema: Chaos Wohnung). Jetzt schlafen beide: krankes Schnupf-aua-Eva wurde vom Glucken-Papa in den Schlaf betüddelt.
so, werde nun die blauen Müllsäche einweihen und "neues" Schrankrumstehzeug entsorgen.
*Tschakaaa*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen