Suchen Menü

*Frühstück*

*frufreu* gleich kommt meinen neue Waschmaschine, corvin hat durchgeschalfen (tut er es jetzt meist wieder), die Sonne scheint, Corvin kuschlet noch mit dem Ploster (er ist wach)-und ich kann in ruhe Tee trinken. Das Leben ist schön!
So ich hoffe es geht euch (und mir) den ganzen Tag so gut!
Sommerfrphstück: O-Saft, Tee,Kaffe, MIlch, Joghurt, Flakes etc hinstell (ich nehm mir später, ich brauch erst mal nen Tee, dann nix und der Hunger kommt später)
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: *Frühstück*

Morgen,
uah, bei uns ist nix von sonne zu sehen. nur regen... dabei wollten wir doch gleich zu naimas freundin in den garten zum spielen.. naja, ich freu mich trotzdem....
danke fürs frühstück, werd mich auch nachher bedienen, so früh ist mein hunger noch nicht ganz da.
LG Sarah

Re: *Frühstück*

...nehm ich gleich mit. Das Frühstück...
Hier zieht es sich leider schon wieder zu :-(
Heute solls mal wieder regnen. Man...
Trotzdem einen schönen Tag.
LG Silke

Re: *Frühstück*

Dankeschön!
Svenja schläft jetzt auch wieder meist durch, wird zwar 1 x wach pro nacht, weint aber nicht und schläft allein wieder ein...(ich höre das, weil wir im gleichen Zimmer sind).
Ausquartieren ist dann irgendwann auch ein Thema, momentan zögere ich noch.
LG Clac, die erst mal Espresso braucht

Re: *Frühstück*

Hallo Clac!
Bist im Moment auch viel Unterwegs, oder? Jedenfalls höhrt man wenig von dir. (Ich wander bei der Hitze immer zu Eltern und Pool aus). Corvin schläft ja schon im eigene ZImmer, ich denke er wird auch wach, denn neurdings bekommt er eine Wasserflasche ins Bett (er hat ein paar mal geweint weil er durstig war). Morgens fehtl dann meist was, also denke ich er ist aufgewacht und hats getrunken. Aber er ist ja so rücksichtsvoll und läss uns schalafen...
lg Serena

Re: *Frühstück*

Hallo Serena
Bin oft im Schwimmbad bei uns in der Nähe bei der Hitze, ausserdem hat meinMann Urlaub (bleiben aber zuhause).
Mit dem Schlafen ists momentan wirklich top *aufholzklopf*
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen