@Flaschenmamis
Sagt mal, wie handhabt Ihr das eigentlich mit der
Trinkmenge? Ich lasse Max immer so viel trinken wie er
möchte, weil er im Moment echt so verschiedene Mengen
trinkt. Nun kann man die Zwerge ja wohl auch mästen mit
der Flaschennahrung (er bekommt Hipp 2).Im Moment ist er
nicht zu fett, aber das soll natürlich auch so bleiben.
Wie macht Ihr das?
Grüße,
Kathie
Re: @Flaschenmamis
wir haben Pre..
Ich mache derzeit 200ml-Flaschen, manchmal trinkt sie die in einem Zug leer, manchmal aber auch mit einer Pause von einer Stunde oder ich muss in die Küche flitzen und noch was nachmachen.
Das ist einer der Gründe, warum ich nicht auf 1 oder 2 umsteige, da müsste ich mit Tee-/wasserflasche hantieren, um den Durst von Eva zu stillen und Tee ist schon mal *bäääääh* und nur Wasser ist *doofmamaanguck*
lg, ines
luca bekommt nur pre, er wird immer noch gut satt!
ich lass ihn auch immer trinken soviel er will. wie das mit der 2er ist weis ich leider nicht!
glg simone
Felix trinkt leider immer etwa schlecht, daher hab ich jetzt auch mit der Beikost angefangen und werde auch auf die 2er umsteigen. Er ist bei 65cm mit 5930g etwas leicht und daher ist das mit der Menge gar nicht so schlimm.
Er hat sich aber jetzt von 5 auf 4 Flaschen "umgestellt", selten schaffen wir noch eine 5. Flasche. Ich mach immer 210ml und meist bleibeh so 60-80ml (manchmal mehr) übrig. Manchmal trinkt er aber auch die ganze Flasche.
LG Toto
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen