Suchen Menü

@Flaschenmamis, welche Fl.-Nahrung und warum ?

füttern die meisten von euch, wie ich mitbekommen habe, Beba von Nestle? Ich gebe meinem Kleinen Humana HA1, weil mein Mann und ich Heuschnupfen und ich sogar noch Asthma habe. Jetzt hab ich aber mitbekommen, das es von Beba auch HA Pre Nahrung gibt. Sonst gibt es ja bei HA-Nahrungen immer nur die 1 und 2er. Ist das besser? Und könnte ich auch noch die Nahrung umstellen? Bin da immer vorsichtig, da man ja die Nahrung nicht so einfach wechseln sollte.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Freue mich auf eure Antworten!
LG Antje mit Julius (der heute genau 5 Wochen geworden ist und unter der Wahnsinnshitze leidet)
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis, welche Fl.-Nahrung und warum ?

Hallo Antje,
ich füttere Fabian zur Zeit Milupa Aptamil H.A.1 (auf der Packung steht: hat Zusammensetzung einer Pre-Nahrung also ist es eine Pre-Nahrung). Davor, als wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden hatten wir Aletemil H.A.1, die hat mir Fabian dann verweigert, dann haben wir umgestellt auf BEBA H.A.1, die er mir auch dann verweigert hat (wohl wegen dem doch bitteren Geschmack - leider - denn so war die Nahrung super, Fabian hatte einen super Stuhlgang, etc.). Tja, und nun haben wir letzte Woche umgestellt auf Milupa und seit dem hat er Durchfall. Ich denke zumindest es kommt davon, okay, die Hitze spielt viel. auch eine Rolle mit, aber... Nun weiss ich auch nicht was ich machen soll? Einfach wieder umstellen? Meine Ki-Ärztin ist zur Zeit in Urlaub. Ich warte noch heute ab, wie`s noch in der Windel dann aussieht, aber spät. morgen werden wir zum Ki-Arzt (Notdienst) gehen. Wechseln kann man schon, nur sollte man dies Flaschenweise machen (was ich nicht getan habe, da dies mir meine Ki-Ärztin nicht gesagt hat, so dass Fabian auf einen Schlag die Milupa bekommen hat *schäm*). Guck doch mal auf die Seite von Beba - Du weißt ja, die 3 w`s und das DE für Deutschland
;-).
Ich will auch wieder zu Beba zurück *snief*
LG Tina&Fabian, der auch voll tilt ist durch die Hitze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen