Suchen Menü

@Flaschenmamis - 1er Nahrung

Gibt jemand seinem Baby ausschliesslich 1er Nahrung? Also meine Kleine ist jetzt 9W + 4 und ich kriege sie nicht mehr satt. Ich füttere Beba Pre und sie will alle 2 1/2 Std. Wenn sie es 3 Std. aushält ist das schon viel, auch nachts! Bin total gestresst mittlerweile und überlege auf 1er Nahrungumzusteigen. Nur beides zusammen (Pre + 1) ist nichts oder? Sie leidet auch immer noch an Blähungen und ab und an Verstopfung, nicht das das Theater von vorne losgeht. Sie trinkt ca. 140 ml pro Flasche. Wie is das bei euch. Was soll ich machen?
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis - 1er Nahrung

Hallöchen ich komme aus dem März/April Forum, meinem Silas hat die PER Nahrung mit 8 Wochen auch nicht mehr satt gemacht ich habe dann auf 1er umgestellt. Die erste 1er Flasche habe ich am Abend gefüttert und dann tagsüber noch ein bissi PRE, bis die Packung alle war (immermal wieder zwischendurch) PRE Nahrung kann man so viel geben wie die Babies es verlangen, bei der 1er solltest Du Dich ungefähr an die Angaben der Packung halten. Silas hatte Blähungen bis er 3 Monate alt war. Wir haben von unserem Kiunderarzt SAB Simplex Trofen bekommen, die sind echt SUPER und haben geholfen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
LG Svea mit Silas 14w+5T

Re: @Flaschenmamis - 1er Nahrung

Hallo,
meine Zwillinge bekommen von Anfang an Milumil 1 und sie vertragen es beide sehr gut.. Wenn Du umstellen willst, solltest Du es langsam angehen lassen, also alle zwei Tage eine Flasche mehr. Allerdings darf die 1-er Milch nicht ad libitum gefüttert werden. Mehr wie 6 Mahlzeiten sollten es nicht sein, weil die Kleinen sonst überfüttert werden.
Ein Vorteil bei Milumil 1, ich füttere meine jeweils um 6, 10, 14, 18, 22 Uhr und dann schlafen sie die ganze Nacht durch ((-: freu....
Liebe Grüße, Nicole mit Florian 3, Julia und Jasmin 12 Wochen

Re: @Flaschenmamis - 1er Nahrung

Hi,
hab mich mal eingeschlichen. Meine Kleine ist jetzt erst vier Wochen und kommt seit ein paar Tagen fast alle zwei Stunden. Und dazu kommt noch, dass sie noch nicht soviel schafft(höchstens 80-90ml) Da hält die Pre eben nicht so lange und sie hat schneller wieder Hunger. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, zumindest abends und nachts die 1er zu füttern. Tagsüber bleibe ich vorerst bei der Pre...mal schauen wie es klappt. Da sie auch Blähungen hat, werde ich mich jetzt mal überraschen lassen, wie es läuft.
140ml ist glaube ich für 9W auch nicht viel oder?
GGGlG Micha und Emily (3+6)

Re: @Flaschenmamis - 1er Nahrung

Ich füttere die Milumil 1 und bin damit sehr zufrieden. Diese ist PREBIOTISCH, d.h. sie ist der Pre-Milch angepasst. Marlon schläft zwar auch noch nicht so richtig durch, aber 8 Stunden schafft er schon. Marlon hatte bereits mit 4 Wochen die erste adaptierte Milch erhalten. Pre hat nicht lange gehalten, ich bin in der 6. Woche auf die 1er umgestiegen und bin froh darum. LG Antonella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen