@Flachenmamis.....1.Mens
kam bei euch die 1.Mens ganz plötzlich und unerwartet oder "kündigte" sie sich vorher irgendwie an?
Tim ist jetzt 8 Wochen alt und seit ca. 3 Wochen hab ich immer wieder mal (alle paar Tage 1-2 mal) bräunlich-blutigen Ausfluss. Dachte schon vor Tagen, dass so langsam die Mens kommen wird, aber es ist dann alles wieder weg. So langsam mache ich mir doch Gedanken, ob das normal ist. Ich hab zwar kommenden Montag FA-Termin, aber mich würde es trotzdem interessieren, wie es bei euch war.
GLG Andrea
Re: @Flachenmamis.....1.Mens
bei mir kam die Mens ganz plötzlich und sehr heftig. Ich habe jedesmal starke Schmerzen und so stark, dass ich kaum aufrecht gehen kann. Gestern musste sogar meine Mutter mal einspringen um den Kleinen zu versorgen weil ich mich trotz 5 Schmerztabletten nicht mehr auf den Beinen halten konnte.
Vor der Schwangerschaft war das nicht so schlimm - ich hoffe das bleibt nicht so!!!
Gruß Sandy :-)
bei mir kam die Mens nach 13 Wochen ganz unspektakulär. Ich hatte keine Schmerzen und auch keinen Ausfluß. Sie war dann einfach da. Viele sagen ja auch, daß die 1. Mens heftiger ist als sonst, aber das war bei mir Gott sei dank nicht so. LG Vonny mit Lea Josephine 14w1t
nicht so stark wie vor der Schwangerschaft. Das zweite Mal war sie
dann sehr heftig. Ich würde vielleicht auf das nächste Mal warten,
vielleicht kriegt es sich ein. Mein erster Zyklus war auch sehr kurz (21
Tage oder so was).
Viele Grüße,
Kathie
Am Liebsten würde ich ja gleich wieder schwanger werden, das war doch schön: 9 Monate ohne die rote Pest! ;o)
Steffi mit Klein-Colin ;o)
also ich hatte die erste Blutung nach ca. 5 Wochen, und dann zwei Wochen später schon wieder. Da ich da auch gerade meinen Termin bei der FÄ hatte, hat die gleich festgestellt, dass ich eine Zyste in der Gebärmutter hatte. Das kommt wohl relativ häufig vor und in der Regel gehen die auch von ganz alleine weg. So war das bei mir auch, nach 5 Tagen war sie weg, aber daher können solchen Blutungen kommen.
Und jetzt hab ich sie wieder, meine Regel, vier Wochen später genau, ziemlich heftig und ziemlich schmerzhaft - ich hoffe, das ändert sich noch.
Viele Grüße
Stefanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen