Suchen Menü

"Familienclub" von Felicitas

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe immer noch von der Felicitas-Hostess den Antrag für den Familienclub hier liegen und meine Freundin (die auch kurz nach mir entbunden hat) und ich überlegen die ganze Zeit, ob sich das überhaupt lohnt.
Jetzt also mal die Frage an Euch, was Ihr davon haltet bzw. ob jemand von Euch schon dabei ist.
Ganz lieben Dank schonmal und LG von Tina und Silas, der im Bett liegt und weint, weil er den Schnuller verloren hat
Bisherige Antworten

welcher Familienclub?? (OT)

Re: welcher Familienclub?? (OT)

Hallo Ines!
Wenn man Mitglied im Familienclub ist, zahlt man im Jahr 36 Euro, dafür bekommt man ein Willkommenspaket (Wert über 50 Euro), kann bei Urlaub und Autokauf sparen durch deren Unterstützung und bekommt weitere kostenlose Produkte, Proben, Sonderangebote und Rabatte.
Unterstützende Firmen sind Felicitas (daher habe ich das Angebot ja), Eltern, elefanten-Schuhe, Bellybutton, Happy Baby, Ravnsburger und mytoys.
Meine Felicitas-Hostess meinte, das sei im Moment der Renner. Komisch nur, daß es scheinbar keiner kennt;-)
LG Tina

aach... doch, kenne ich *schäm*

Morgen Tina,
ich habe vor ca. 6 Wochen die Karte abgeschickt, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.
War mir doch glatt entfallen.
lg, ines,
mal zum Käffchen trinken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen