Suchen Menü

@Familienbettfans -> link Fam.bett+SIDS im Profil

wen es interessiert...
gglg,luna
Bisherige Antworten

Re: @Familienbettfans -> link Fam.bett+SIDS im Profil

Hallo Luna,
ja, genauso sehe ich es auch...rein instinktiv hatte ich immer das Gefühl, dass es besser ist, mit meinen Kindern im Familienbett zu schlafen. Somit haben wir uns eines "gebaut" und sind sehr glücklich damit!
LG,
Karin

Re: @Familienbettfans -> link Fam.bett+SIDS im Profil

:-)
wir finden es auch super...ich konnte noch nie so gut einschlafen, wie jetzt, wenn ich in das friedliche gesichtchen gucke...
gglg,luna

Re: @Familienbettfans -> link Fam.bett+SIDS im Profil

hallo luna,
...hmm instinktiv im schlaf die lage des kindes prüfen und die bettdecke zurechtziehen... Ganz am anfang hat nils auch ein paarmal bei uns im bett geschlafen und eines morgens bin ich aufgewacht und er war komplett unter meiner bettdecke verschwunden, ich hab so eine höllenangst gehabt und ihn sofort wachgerüttelt, ich dachte er wäre erstickt, seit dem hab ich ihn nie wieder mit in unserem bett schlafen lassen. Ich schlaf wohl einfach zu fest dafür ;-))
LG
Isabel +nils 34w5t
ps: Das soll jetzt keine kritk zum familienbett sein, ist mir nur eingefallen, als ich den artikel gelesen hab ;-)

Re: @Familienbettfans -> link Fam.bett+SIDS im Profil

liebe isabel,
wenn nils gut in seinem bett schläft ist es doch prima. ich hätte auch angst, wenn mir das passiert wäre. dann hätte ich das auch bei der lektüre des artikels gedacht :-)
bei mir ist es aber tatsächlich so, dass ich ständig die bettdecke und die atmung im halbschlaf kontrolliere und mir irgendwie sicher bin, dass das alles o.k. so ist und ich bin echt normalerweise ein schisser. jakob war auch mal nur ein kleines stück unter die decke gerutscht, aber davon bin ich sofort wach geworden.
gglg,luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen