Suchen Menü

****FRÜHSTÜCK****

Guten Morgen!
Mal bin ich ja die erste *staun*
Dann stell ich mal Frühstück hin: Tee ( kein Kaffee im Haus und meine Senseo ist gestern zur Reklamation abgeholt worden ) Kakao, Toast, Wurst,Käse, Marmelade, Nutella, Cornflakes- mehr hab ich nicht- Achso Obst gibts noch!
Heute früh war/bin ich "wiedereinmal" im Radio...Auf Antenne kommt doch immer Mittwochs diese Namensforschung mit Prof.Dr. Udolph----gestern ist unser Nachname "analysiert" worden. Und es war heute Früh um 06.50 und dann nochmal gegen 09.10 im Radio! Ist ganz Interessant- denn die "Vorfahren" meines Mannes waren dann vor 600-700Jahren "Strassenmusikanten" die Flöte gespielt haben- und somit ziemlich "Rastlos" waren. Wir haben einen "Mitteldeutschen" Nachnamen. ( Hihi das mit dem "Rastlos" stimmt bei meinem Mann ja wirklich! )
Schönen Tag noch!
LG Nicole
Bisherige Antworten

hihi

Guten Morgen Nicole,
Du hast wahrscheinlich noch Schlaf in den Augen, aber Simone und Martina waren schneller als Du.
Aber schön, dass wir schon so viele sind!!
:-))
LG
Britta

*Obstklau*

denn ich bin schon mitten am Haushalten...*g*
a liaba Gruass
Martina *undweg*

Re: ****FRÜHSTÜCK****

Guten Morgen Nicole die mit der Flöte tanzt *g*,
das ist ja wirkich interessant! Letztens war dieser Prof. mal im TV (war es Stern TV?). Man konnte eine Email mit seinem Nachnamen zur Analyse hinschicken. Aber leider haben das außer mir anscheinend noch ein paar tausend Leute gemacht. Jedenfalls kam die Email immer sofort als unzustellbar zurück. :-0
Tee? *Naserümpf* Da es heute ja ein dreifaches Frühstücksbuffet hier gibt, habe ich glücklicherweise schon bei Martina einen Pott Kaffee ergattern können. Wat'n Glück, wo ich doch keinen Tee mag. ;o)
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Hier scheint es sonnig zu werden - hoffe ich zumindest. *g*
LG, Rosine :)

*Obstklau*

denn ich bin schon mitten am Haushalten...*g*
a liaba Gruass
Martina *undweg*

Re: ****FRÜHSTÜCK****

Moin,
danke für das nächste Frühstück *rundfutter*
Jo, das mit den namen finde ich auch interessant..*ggg*
Ich wünsch Dir nen netten Tag.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen