Suchen Menü

@Elke und Bärbel

Huhu, was ist denn nun mit morgen? Treffen wir uns? Ich würde mich schon freuen, kommt Ihr zu mir? Gehen wir auf den Weihnachtsmarkt? Bitte antwortet doch heute noch, sonst sehe ich es nicht mehr rechtzeitig!
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: @Elke und Bärbel

Huhu Ute!
Muss leider für morgen absagen :-( Jakob hat neben seinem Schnupfen nun noch eine Mittelohrentzündung, und ich konnte mich den Bazillen hier auch nicht mehr erwehren und bin verschnupft *bööööh*
Ob wir je nochmal einen Termin hin kriegen???
Ich habe zwischen den Feirtagen frei, vielleicht klappt es dann?
Traurige Grüße, Elke

Re: @Elke und Bärbel

Hi, erstmal gute Besserung Euch beiden! Ich hab auch zwischen den Feiertagen frei, das können wir dann gerne machen! Ich komme auch gerne mal zu Euch!
Sollen wir mal unverbindlich den 28.12. festhalten?
Gruß Ute

Re: @Elke und Bärbel

Hi Ute!
Hilfe, das ist der dritte Anlauf mit dem posten...dauernd bleibt der PC eben hängen...*zum kotzen* , aber erst mal Sorry, das ich mich nun erst melde, mußte das ganze Wochenende arbeiten und hatte heute auch die Spätschicht. Außerdem ist Katharina im Moment sehr schwierig, sie will nichts vernünftiges essen, nur Schokolade und Joghurt und man kann es ihr im allgemeinen schlecht recht machen! Also würde ich ehrlich gesagt morgen nicht fahren wollen. Einerseits hätte ich schon große Lust, Dich und deine zwei Mäuse zu sehen und auch den Weihnachtsmarkt, aber wie gesagt, Katharina ist im Moment schnell mega-Knatschig..und ich denke, das wäre dann nur nervig und nicht entspannend und spaßmachend. vielleicht finden wir ja bald auch noch mal einen Termin, der allen paßt.
LG und bis hoffentlich bald! Bärbel

Re: @Elke und Bärbel

Hi Bärbel, kannst du denn auch zwischen den Jahren? Vielleicht auch am 28.12.? Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen