Suchen Menü

@Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Hi Ihr Zwei, na wie sieht es aus, hättet Ihr mal wieder Lust auf ein Treffen? Wir sollten den Sommer ausnutzen, so lange er noch ist. Ich könnte auch nach Hagen kommen.
Habt Ihr Lust und Zeit?
Gruß Ute
Bisherige Antworten

darf ich auch ???

Hallo Ute!
wir würden auch mitkommen! vielleicht könnte bärbel mir den termin per sms mitteilen, denn wir sind die nächsten tage ohne pc.
glg
melanie - mit nicolas auf dem schoß, y

Re: darf ich auch ???

Ui, das wäre schön! Ich würde mich freuen!
LG UTe

Re: darf ich auch ???

Schließe mich Ute an!!!
GLG Elke

Re: Klar, wieso denn nicht?! GLG

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Hallo Ute!
Das ist ja schön das Du dich schon wieder raus traust ;-)
Können uns gerne mal bei mir treffen allerdings lasse ich unter der Woche nur ungerne jemanden in unser Heim (habe halt einen Hausmannn *zwinker*) Die nächsten beiden Wochenenden sind wir leider ausgebucht, der nächste freie Termin wäre bei mir der 21. August. Falls es nicht bei uns stattfinden sollte bin ich ein bisschen flexibler, da könnte ich dann auch die nächsten beiden Sonntage und unter der Woche am frühen Abend!
Aber ihr seid wirklich willkommen bei uns, allerdings nur am Wochenende ;-))))
Wie sieht es bei Euch aus?
LG Elke

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Huhu Elke!
Hat DU mal die SPielhalle bei euch in Hagen getestet? Evtl. könnten wir uns ja dort treffen...was wäre denn bei Dir das früheste so in der Woche, was gibt´s denn so in Hagen sonst noch? Mein Problem ist nämlich nun eben, das ich meist am Wochenende arbeiten muß...siehe Posting an Ute etwas weiter unten. Was mit dem WOchenende am 21. ist, weiß ich noch nicht.
Werd ich morgen aber abklären, falls die Schichteinteilugn soweit schon besteht.
LG Bärbel

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Hallo Bärbel!
Nein die Spielhalle in Hagen habe ich noch nicht getestet, aber vielleicht mache ich das morgen - bei dem Wetter *schüttel*
Ich war letztes We in einem Märchenpark, aber der war nicht zu empfehlen, der sah aus wie in den 70igern gebaut und das war es :-((
Und wenn das Wetter so bleibt, bräuchten wir zumindestens ein Dach über dem Kopf!
Schreibe unten noch eine Antwort an Ute wg. Uhrzeit!!
LG Elke

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

wenn es bei euch nicht so hinhaut, könnt ihr auch gerne wieder zu uns kommen, da hab ich nichts gegen! Was heißt früher Abend genau? lg Ute mit Sara auf dem Arm

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Also ich könnte Mo-Do je nach genauem Tag 17 Uhr schaffen.
Freitags kann ich schon nachmittags!
Gibt es den Tage an denen Du nicht kannst?
LG Elke

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Huhu ihr lieben, also dann wäre mir der nächste od. übernächste Freitag am liebsten, ehrlich gesagt, denn ansonsten muß ich auch die nächsten WOchenenden arbeiten und das ist mir dann einfach zu streßig.
Ute, wie sieht´s bei Dir so die nächsten Freitage aus?
LG Bärbel

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Von mir aus dann nächsten Freitag bei mir, wenn euch das passt. Vielleicht ist dann wieder besseres Wetter, aber sonst bleiben wir halt drinnen. Die Kinder können im Wohnzimmer oder Kinderzimmer spielen, das klappt eigentlich sonst immer ganz gut.
Gruß Ute

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Dann sollten wir es Freitag machen. Dann ist es nicht so spät. Wo denn nun, bei uns dann? Gruß Ute

Re: @Elke (mixmax) und Bärbel (butzelchen)

Huhu Ute!
Ja, find es auch schon, das Du mit deinen zwei Mädels schon auf Reisen gehen willst ;-)
Mein Probelm ist halt, das ich nun eben meist auch am Wochenende arbeiten muß. So z.B. morgen ab 16.30, Samstag hab ich Mittagsschicht, d.h. von 12.00 - ca. 17.30 Uhr und am SOnntag habe ich wieder Spätschicht, also ab 16.30. Und danach das Wochenende sieht genauso aus. In der Woche wäre es mir auch ganz recht, nur da kann Elke ja wharscheinlich eher schlecht?
Mmmh, werde morgen mal schauen, wie danach das Wochende so aussieht, wenn käme also für mich eher der SOnntag vormittag in Frage, wobei ich dann spätestens um 15.00/15.30 wieder losmüßte.
LG Bärbel, meld mich morgen nochmal!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen