Suchen Menü

@Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Hi, bleibt es jetzt bei Freitag diese Woche? Meldet Euch doch mal kurz, das Wetter soll ja besser werden.
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Huhu Ute!
Nur ganz kurz!
Mir würde nächste Woche Freitag besser passen! Wenn es bei den anderen aber nicht klappt, kann ich auch Freitag!
LG Elke

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Huhu Elke!
Habe gerade an Melanie geantwortet....guck mal weiter unten....
aber wenn´s Dir nun die Woche gar nicht passt ich könnte auch noch nächste WOche, ich weiß nun aber nicht, ob´s bei Ute dann auch passt?
LG Bärbel

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Also, dann machen wir Freitag nächste Woche fest, ok? Freu mich schon! Gruß Ute

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Hallo!
Hab gar nix mitbekommen, weil ja unser Rechner in der "Werkstatt" war und ich leider keine sms von bärbel bekommen habe.
Wo und wann ist denn geplant? Welche Zeit genau? Nicolas schläft meistens bis 14:00 Uhr, danach könnte ich los fahren. Freitag habe ich auch Zeit, danach die Woche aber auch.
glg
Melanie

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Huhu Melanie!
Ja, sorry, hab zwar an Dich gedacht...aber das war´s dann schon, hatte das Wochenende mal wieder etwas Streß, da ich Samstag mittags und Sonntag abend gearbeitet habe und irgendwie hatten wir ja euch noch keinen Termin nun so fest gemacht. und an der Tankstelle darf ich das Handy noch nicht mal ausgeschaltet mit dabei haben...die stellen sich da ziemlich an und irgendwie ist´s dann im Handschuhfach liegengeblieben *öhm*, also mir wäre der Freitag auch recht wir könnten ja zusammen zur Ute nach Dortmund fahren, oder passt es bei Elke nun Freitag gar nicht?
Melanie....wollen wir uns irgendwo treffen? Wir könnten ja dann auch mit einem Auto weiterfahren? Ich fahre in Olpe auf die Autobahn. Wir können ja die Woche nochmal telefonieren, wenn wir nun was fest gemacht haben, oder?
LG Bärbel und nochmal sorry das ich mich wg. dem Termin noch nicht gemeldet habe....

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Hallo Bärbel!
Wir können gerne zusammen nach Dortmund fahren. Am besten komme ich dann auch nach Olpe, gibts da bei der Auffahrt zur A45 irgendwo nen Parkplatz, an dem wir das andere Auto stehen lassen können?
Wir können ja nächste Woche nochmal telefonieren. Um wieviel Uhr werden wir denn bei Ute erwartet?
glg
Melanie

so gegen 16 uhr?

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Supi, dann machen wir Freitag nächste Woche fest, wenn es dann allen passt! Freu mich! Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen