Suchen Menü

@Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Huhu Ihrs, wann darf ich morgen mit Euch rechnen? Und ist es ok, wenn ich lediglich Muffins und gekaufte Torte anbiete? Für die Kleinen gibt es noch Spaghetti-Eis. Und bitte stört Euch nicht an dem ungepflegten Garten und dem evtl. unaufgeräumten Wohnzimmer... Weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe, aufzuräumen, hängt etwas von Saras Befinden ab. Gestern abend hat sie eine Stunde lang geschrieen und wir wußten nicht, weshalb. Dann hat sie ca. einen Liter Milch ausgek... . Auf unsere Couch. Mhhm, lecker! *g*
Bis morgen und gebt doch mal kurz bescheid, wann ihr kommt.
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Hallo Ute!
Kann Dir leider noch keine genaue Uhrzeit sagen, da ich mich noch nicht mit Melanie abgesprochen habe....melde mich später nochmal, Aaaber eines vorweg, mach dir bloß mal keinen Streß wegen Kuchen od. aufräumen, ja??!!
LG und bis morgen
Bärbel

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Hallo Ute!
Wir treffen uns um 14:45 Uhr und sind schätze ich in einer guten Stunde bei dir.
Gekaufte Torte und Muffins sind vollkommen ok. Kauf nicht zu viel, dank Weight Watchers darf ich das ohnehin nicht essen.
Mein Sohn wird dich wegen dem Spaghetti Eis vergöttern! Sowas gibts bei uns nämlich nicht ;-)
Freu mich auf morgen!
Bis dann,
Melanie

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Huhu!
Mit mir rechne auch mal so zwischen 15.30 und 16.00. Ich hoffe das Jakob morgen mittag eher schläft!!!
Ich werde Bärbel morgen noch mal ansmsn ;-), ob wir uns an der Autobahn treffen sollen, ansonsten brause ich gleich durch ;-)
Freu mich auf morgen!
LG Elke

Re: @Elke (mixmax) Bärbel (butzelchen) und wurzelfee

Huhu Elke!
grins....habe heute nachmittag mit Melanie telfonerit wg. treffpunkt und genau dasgeliche gesagt...ich schätze mal, das wir so gegen 15.20-15.30 ca. in Hagen wären. würde also passe, wenn wir uns wie immer treffen, aber wir simsen dann morgen noch mal, gelle?!
OK Bis morgen nachmittag
LG, freu mich auch, Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen