Suchen Menü

@ Elke (mixmax)

Liebe Elke,
ganz, ganz vielen lieben Dank für dein Überraschungspäckchen - wir haben uns gaaaaanz dolle gefreut! Mittlerweile sind zwar ein paar Vasen zu Bruch gegangen *prust*, aber wir haben viiiiiel Freude mit dem Ball. Mal sehen, wo Jakob und Paul letztlich anfangen: Schalke oder Borussia (wobei ich ja als Ex-Dortmunderin ja eher zu "Borussiaaaa" tendiere) *ggg*.
Ganz liebe Grüße schickt euch
Simone
Bisherige Antworten

Re: @ Elke (mixmax)

Bitte gern geschehen ;-)
Abba zu die Borussia!?! Ne,ne,ne wenn den geht mein Junge auf Schalke, damit dat man klar ist, nech!!!
Schön, dass Euch der Ball gefallen hat, hätte ihn ja Euch schon gerne vor dem Urlaub geschickt, aber weißte.... ;-)
GLG Elke

Wie wärs denn mit Hannover 96? Darauf könnte

ich mich gerade noch einlassen *ggg*. Aber auf Schalke - nee, nee, nee. Dat geht nu absolut nicht!
GlG Simone

Gibt es die noch???

Ansonsten fände ich auch noch den 1.Fc St.Pauli gut, der hat so einen schönen Autonomen "touch"
Mmmh, vielleicht sollten wir uns darauf einigen wo sie nicht spielen DÜRFEN? Wie wäre es da mit dem 1.FC Bayern München *gggg*
LG nach Ostwestfalen/ins Weserbergland!!
Elke
Aber eigentlich soll er ja Ballettänzer werden *prust*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen