Suchen Menü

@ Elke (mixmax)

Huhu Elke,
nanana, lass das mal nicht die Hannoveraner hören - Hannover 96 spielt in der ersten Liga!!! Und is ganz nah bei uns *g* - St. Pauli ginge auch, schließlich hat Pauli sogar ein T-Shirt von denen mit kleinem Totenkopf und Aufschrift "St. Pauli" (fanden wir sehr passend *gggg*).
Und noch eine Richtigstellung (vorsicht, hab mein "Superschlaubesserwissergesicht" aufgesetzt ;-) Wir wohnen nicht in Ostwestfalen, sondern in Südniedersachsen - sind also nicht erzkatholisch *prust*.
GlG Simone
Bisherige Antworten

@ Zitronensimone ;-)

Hallo Simone!
Na, da bin ich aber beruhigt, das ihr NICHT erzkatholisch seit ;-) Aber ansonsten wäre ich da auch wirklich tolerant *gg*
Niedersachsen, dass sind doch die mit den wenigen Feiertagen, oder? *mildlächle*
Na ja, kann ja auch nicht jeder im Westfälischen wohnen, ich wohne übrigens *Nasehochheb* in Südwestfalen *lol*
Ich hoffe Euer Großer hatte einen supertollen Tag, das Wetter war ja milde gestimmt. Jetzt habt ihr schon ein Schulkind, irre nicht wahr?!?
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen