Suchen Menü

@ Elke (mixmax)

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
was hab ich da so *zufällig* gelesen? Viel. einen Tritt für Sibylle? Tzz Tzz, das darf ja wohl nicht wahr sein! Und was ist mit einem Tritt für uns??? *fragend Blick*
;-)
glatt doch mal nachschauen muss, *gg*, wer welches Orderposting zuerst verfasst hat *gg*.
ggggggggglG Tina
Bisherige Antworten

Du hast Post!

Danke! Gerade eben gesehen. Melde mich noch

diesbezüglich ;-)
ggglG Tina

Liebe Liebe Elke,

nun antworte ich Dir mal hier!
Denn bevor ich nun lang mein Postfach nach Deiner email durchwühle, probiere ich mal den Inhalt Deiner email aus meinem Gedächtnis zu fischen!
Stopppppppppp - ich erbitte mir hier nun keine Gemeinheiten Deinerseits *gg* ;-)
Alsooooooooooooo:
Ob oder ob wir nicht in Uraub fahren, wissen wir noch nicht, denn irgendwie ist nun alles anders gekommen als wir es uns vorgestellt haben bzw. gedacht haben, denn a.) wollten wir doch im September im Haus neue Fenster setzen lassen sowie die Fassade malern lassen, dann kam b.) das liebe Finanzamt auf uns zu, so dass wir uns zu c.) entschlossen haben. C ist der Verkauf des Hauses und nun kommt doch da heute der Immobilienmensch von der Sparkasse zu uns um das Ganze mal zu begutachten, durchzugehen usw.
Na mal sehen!
Fahren wollen wir auf alle Fälle! Nur wird es wohl definitiv Oktober, d.h. aber, das was ich mir ausgesucht habe (habe den ganzen Tui-Katalog gewälzt, alles ausgerechnet, Hotelberwertungen dazu gelesen und und und) wird wohl im Oktober nicht sehr sinnvoll sein, denn lt. meiner Freundin (sie arbeitet im Reisebüro) ist es da schon ziemlich kühl, frisch, vor allem dann abends. Und ich will doch aber Sonne, Strand, Meer ( und vor allem knackige Männer *gg*)!!! Nun hat sie uns zu den Kanaren geraten, denn da ist es um die Zeit noch sehr angenehm. Natürlich auch mit längerem Flug verbunden. Was wir daher nun machen werden bzw. wo wir landen werden steht also wirklich noch in den Sternen!
Und bei Euch? Du schreibst, Ihr seid noch total unentschlossen? Was steht denn zur Auswahl an? Und wann wolltet Ihr fahren?
Ach ja, wegen dem Tritt! Interesse würde schon bestehen, Versand ist zwar happig, aber ok, dt. Post, was will man erwarten? ;-)
Warten wir mal ab, was Dein Männe für ein Angebot abgibt
;-), oder?
Und ob er es dann überhaupt wirklich machen würde! Zeit spielt keine Rolle, also ähhhh... ich meine natürlch nicht so in 1-2 Jahren erst *gg*
Hab mir den Tritt nochmal angeschaut, ist auch ziemlich massiv, oder? Also Massivholz, hab so den Eindruck, kann mich aber auch täuschen.
Auf jeden Fall echt professionell gebaut ;-)
So, nun schau ich mal nach meinem kleinen Racker, der heute ziemlich knatschig war am Vormittag, jetzt aber seelenruhig schläft, und dann, dann muss ich meiner Hausfrauenpflicht nachkommen und Wäsche aufhängen gehen.
Also,
wir lesen uns,
schönen Tag Dir noch,
ggggggggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen