Suchen Menü

@Earthi

Hallöchen :-)
Hab mich mal fix hier eingeschlichen um zu kucken, wie es Dir geht? Dein Kleiner lässt Dich noch immer warten, oder? Man ich drück Dir ganz fest die daumen, kann ja nur noch paar Tage dauern bis Du es geschafft hast...
bei mir und dem Kleinen ist alles in bester Ordnung, darf ab jetzt auch wieder alle 2 Wochen zum arzt :-)
Und, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, brauche ich nur noch 4 wochen arbeiten :-)
Lass es Dir gut gehen und pass auf euch auf!
Liebe Grüsse
Kathi
Bisherige Antworten

@ Kathie80

HuHu Kathi,
ja...mein Kleiner lässt auf sich warten ;-), aber ich hoffe echt, es bald zu haben. Gehen tut es mir nicht wirklich gut, denn die letzten Wochen sind irgendwie kein Zuckerschlecken :-(, diese blöden Wassereinlagerungen machen mir nämlich ganz schön zu schaffen, und andere Wehwehchen eben auch. Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Wie war`s im Urlaub? Alles vorbereitet? email müsstest Du ja erhalten haben?! Nur mehr 4 Wochen arbeiten? - auch nicht schlecht ;-). Nun denn, wir lesen uns, pass auf auf EUCH beide, dicken Knuddler, bis Bald, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen