Suchen Menü

@Earthi und zurück vom ersten gvk

na wie war es denn nun beim 3. screening? hoffe das alles in ordnung ist, wunder mich a bissl das du noch nicht gepostet hast.
mein erster gvk war toll (mit ausnahme das es ganz schön unbequem ist auf die dauer), die hebamme hat eine ruhige ausstrahlung, es gab verschiedene tees, apfelsaft, wasser, sogar schwangerschaftsöl zum mitnehmen.
was mich verwunderte war das ich nicht nur die jüngste war mit meinen 27 jahren, sondern das ich den am weitesten entfernten geburtstermin habe (eine hat ihren sogar schon in 3 wochen)... und ich war die schlankeste, dabei dachte ich immer ich hab ne mordskugel vor mir herschiebend. so kann man sich täuschen. beim nächsten mal lohnt es sich dann das mein liebling mit kommt und am 20. (auch nächste woche) gibts schon die kreisssaalbesichtigung *gespanntbin*.
so nun erzähl wies bei dir war...
liebe grüße grit+enny (die die ganze zeit aktiv war)
Bisherige Antworten

@ oxonia...wir haben wohl gleichzeitig gepostet

wollt jetzt grad auf Dein`s vom Nachmittag antworten.
Wie`s war, steht unter Deinem Posting *lach*.
Ich musste grad schmunzeln, denn unser Fabian ist bis jetzt auch immer aktiv gewesen beim GVK, vom Anfang bis zum Ende. Hört sich gut an, was DU da berichtet hast, mit dem ganzen DrumRum...das gab es bei uns nicht, weder was zu trinken, noch Öle oder so. Das einzige was wir da bekommen, sind jedesmal andere Düfte zum Einatmen per Duftlampe ;-). Wie meinst DU das mit unbequem? Meinst Du das, was Ihr machen müsst oder gesamt die Dauer? Meine Hebamme ist aber auch total lieb, bin froh, dort hingegangen zu sein. Wow, schon in 3 Wochen die eine, nicht schlecht. Mein Schatz kommt erst in 3 Wochen das erste mal mit, aber dann 3 mal hintereinander, bis der Kurz zu Ende ist. Na dann bin ich ja gespannt, was Du nächste Woche so von der Kreissaalbesichtigung berichtest. Ich hab ja meine schon hinter mir, war im KH an so nem Infoabend mit Besichtigung.
So, nun wünsch ich Dir noch was, hoffe ich seh Dich bald mal wieder im Messi ;-)
Knuddel-Grüsse von Tina mit Fabian inside *gg*, der mal ganz lieb Klein-Enny grüsst ;-)

Re: @ oxonia...wir haben wohl gleichzeitig gepostet

da kommt man ja richtig durcheinaner mit den psotings, müssen demnächst mal nen plan machen *grins*
ich muss mich dann erst mal verwöhnen lassen, mir tut ja sooooooo der steiss weh, die dauer war schon in ordnung, obwohl ich tierischen hunger bekommen habe, ging bis 9:30. aber die ganze zeit auf matten direkt auf dem boden ist nicht gerade schwangerenfreundlich, da nutzt auch das viel zu weiche stillkissen nix. aber ich glaube es ging fast allen so, das nächste mal lass ich mir noch einen ball zum draufsetzen geben.
ich hab so viel zu erzählen... aber das erzähl ich dir morgen im messi wenn du online bist, muss mich erst mal massieren lassen.
enny boxt schon wieder gegens notebook... auf das mami den gruß an klein fabian nicht vergisst *mamimachtschon* bis morgen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen