Suchen Menü

@ Drusilla

Sag mal wo hast du denn gesteckt??? Hab dich hier schon vermisst. 5 Tage ohne Dru, das geht doch nicht *grins*
Guck mal die neuen Justin-Fotos in meinem Profil an, kommt dir da nicht was bekannt vor? *grins*
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: @ Drusilla

Huhu!
Man, der ist ja sooooo süß!!!
Und die Sachen kenn ich auch *gg*. Und Deine "Große " sieht ja echt cool aus! Lustig ist auch das wir sogar das selbe Stillkissen haben *lol*
War solange verschwunden, weil mein Mann momentan Urlaub hat und er recht viel am PC sitzt *stöhn*
Wie geht es euch so??
LG dru

Re: @ Drusilla

Huhu!!!
Typisch Mann, mehr sag ich da nicht *lol*
Echt witzig dass mit dem Stillkissen. Sag mal gefällt dir der Pooh auch so?? Mir würde die Latzhose in deinem Profil gefallen (die vom Pooh in Größe 80) aber nur wegen der Hose lohnt sich das ja nicht. Meinst du Justin hat im Winter schon 74? oder eher 68? Keine Ahnung.
Uns gehts so weit ganz gut, hatte Ärger mit meinem Mann aber das ist wieder ok. Ich glaub so langsam spielt sich der Alltag wieder ein. Nur meine Wohnung schaut aus *schäm* ich komm einfach nicht zum Haushalt, muss ja alle 2 stunden füttern bzw. stillen.
Ich liebe übrigens diese Socken, die hat er sooo oft an. Ich freu mich schon, wenn er in die anderen Sachen von dir reinpasst. Joana findet übrigens das Kleid dass du uns mitgeschickt hast total klasse.
So, sag deinem Mann mal nen schönen Gruß *gg* der soll den PC räumen du wirst hier vermisst *grins*
GGLG Manu

Re: @ Drusilla

Lustig! Habe Dir gerade über Dein Profil nen Angebot für die Sachen in meinem Profil gemacht, weil ich das Zeug endlich loswerden will *gg*! Leider ist die Latzhose schon weg (Vorgestern)! Pooh Sachen gehen super schnell weg!! Find den auch total klasse! Habeglaub ich sonst nur noch einen Body und einen Schlafanzug drinn.
Ui, wie groß wird er wohl dann sein *grübel*
Ich würd Joana´s Größe in dem Alter nehmen plus einen cm. mehr (weil Junge). Ist er genauso groß wie sie damals? Schwer, schwer!! Will auch nicht falsches sagen. Guck doch mal auf die Kurve im U-Heft bei der Norm für das Alter. Müßte dann ja so in etwa stimmen ?!? Ich würde so auf 68 stimmen, aber verklag mich nicht wenn es nicht stimmt *lol*!
Find schön das Dir ie Sachen gefallen. Sind dann nicht aus der Welt *gg*
LG Dru deren Wohnung ganz furchtbar aussieht !!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen